August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstfrüchtchen18, 4. SSW am 27.11.2020, 20:40 Uhr

4.SSW und sooo Glücklich

So , nun ist das Rätseln vorbei Konnte es nicht mehr bis Montag abwarten
Ich bin so erleichtert und immer noch erstaunt was die Tests im Urin so drauf haben .
Ich freu mich mit euch , die schon positiv getestet haben , mit zu Kugeln . Dem Rest drücke ich die Daumen

Am Montag rufe ich meine Hebamme und meinen FA an

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: 4.SSW und sooo Glücklich

Antwort von Kleiser am 27.11.2020, 20:51 Uhr

Das freut mich sehr für dich. Alles Liebe;:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.SSW und sooo Glücklich

Antwort von mari82 am 28.11.2020, 6:34 Uhr

Nun ganz offiziell: Glückwunsch und sitzen bleiben!!!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.SSW und sooo Glücklich

Antwort von MaViMa am 28.11.2020, 6:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.SSW und sooo Glücklich

Antwort von Miri... am 28.11.2020, 7:16 Uhr

Das war wirklich ein richtiger Krimi! Ich freue mich, dass er so gut ausgegangen ist!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe mir übrigens gestern noch die Presense Tests aus dem dm geholt, nachdem der so früh angezeigt hat. Ich frage mich noch immer wie das funktionieren soll, aber egal.
Ich beginne heute mit der Clomifen Einnahme, damit hätte ich eine Chance für die letzte Reihe im August Bus. Ich hoffe, ich darf dann doch noch einsteigen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.SSW und sooo Glücklich

Antwort von Mommy_again am 28.11.2020, 7:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das war aber auch spannend die letzten Tage bei dir!
Ich freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.SSW und sooo Glücklich

Antwort von Saskia28 am 28.11.2020, 9:05 Uhr

Es war richtig spannend bei dir und wahrscheinlich auch ein totales Gefühlschaos. Jetzt aber nochmal Glückwunsch Hab eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.SSW und sooo Glücklich

Antwort von Malimaus28 am 28.11.2020, 12:02 Uhr

Ich hab deinen Krimi auch verfolgt
Herzliche Glückwünsche und ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.SSW und sooo Glücklich

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 4. SSW am 28.11.2020, 12:19 Uhr

Vielen vielen Dank Euch allen

Ihr seid alle für mich eine große Hilfe gewesen in diesem wirklichen Gefühlschaos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger und so glücklich

Hallöchen ihr lieben :) Ich habe am 25.11 das erste mal positiv getestet ich bin unglaublich glücklich!! Am Freitag davor, durfte ich schon kein Röntgen mehr machen, weil ich noch auf die Periode gewartet habe. Hab sogar danach einen Test gemacht und FALSCH angewendet

von bemybee 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich

Trotz den zysten scheint alles normal zu laufen Bei der mens hatte ich starke leistenschmerzen und die letzten Tage ab und an Seit zwei Tagen aber sehr guten zs Heute sollte mein es kommen, laut Kalender und normalem zyklus

von anna21 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Sooooo unglaublich glücklich

Ich muss euch jetzt einfach den aktuellen Test zeigen - Bild anbei Natürlich ist noch etwas Angst dabei, aber die Freude überwiegt inzwischen. Und ich kann es gar nicht glauben, dass es eeeeendlich geklappt hat. Gebt nicht auf, ich ...

von Jari94, 5. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich - Zwillinge

Ich bin gerade so glücklich, dass man heute im Ultraschall was sehen konnte. Zwar noch kein Herz, da es noch sehr früh ist (5+2) dafür aber eindeutig Zwei Mit Dottersack usw. Wir sind ...

von Jenny2607, 6. SSW 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.