August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pusteblume1988 am 27.11.2020, 13:55 Uhr

Ich hoffe ich darf bleiben ...

Hallo Mädls

Ich trau mich jetzt mal vorsichtig hier rein. Hab heute bei ES +9 getestet. Ich weis, es ist zu früh, aber mir war so danach und das komische Gefühl im Bauch und an den Brüsten seit ES+6 kenne ich so auch nicht . Das habe ich sonst maximal am Tag vor der Mens.
Ich muss sagen , ich habe ehrlich gesagt meinen Augen nicht getraut. Und bin auch immer noch sehr vorsichtig mit meiner Freude, es kann ja noch viel passieren. Aber ich hoffe natürlich sehr stark, dass ich hier bleiben darf und drücke uns allen ganz fest die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich hoffe ich darf bleiben ...

Antwort von Rahel223 am 27.11.2020, 14:15 Uhr

Das sieht gut aus. . Sag schonmal leise herzlichen Glückwunsch. Ich habe mit dem gleichen SST die letzten Tage positiv getestet. Leider war der SST heute morgen wieder schwächer. Weiss jetzt gar nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf bleiben ...

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 4. SSW am 27.11.2020, 14:19 Uhr

Wie schön ich gratuliere auch schon mal vorsichtig . Langsam werden wir hier ja richtig viele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf bleiben ...

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 4. SSW am 27.11.2020, 14:20 Uhr

Teste einfach weiter Das wird schon
Ganz viel Glück, meine Daumen hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.