August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaSaDe am 27.11.2020, 8:34 Uhr

Und ich sagte noch,...

... dass ich mich nicht verrückt machen werde.

Naja, was soll ich sagen. Gestern müsste ES gewesen sein. War mir auch ziemlich sicher. Herzen gesetzt.

Jetzt denk ich die ganze Zeit, was ist wenn es doch noch nicht der ES war? Sollte ich weiter mit Ovus testen?

Hab hier den Test von vorgestern. Den gestern fand ich schon wieder etwas schwächer.

Müsste also doch der ES gewesen sein, oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Und ich sagte noch,...

Antwort von Suomi am 27.11.2020, 9:14 Uhr

Wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst doch einfach unabhängig von den Ovus nochmal Herzchen setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich sagte noch,...

Antwort von MamavonMia123 am 27.11.2020, 9:15 Uhr

Das sieht gut aus. Die sind auf jeden Fall positiv. Und wenn es gestern wieder schwächer war, hattest du gestern vermutlich den ES. Wenn du aber ganz besonders sicher gehen willst, kannst du heute ja einfach noch ein Herzchen setzen.. Schaden wird es nicht und soll ja auch für die Stimmung gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich sagte noch,...

Antwort von MaSaDe am 27.11.2020, 10:00 Uhr

Ja, heute muss er so oder so nochmal den Tango aufs Parkett legen.

Hach, wäre es schön, wenn es endlich mit dem Sommerbaby klappt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich sagte noch,...

Antwort von Wunschkind_2021 am 27.11.2020, 11:28 Uhr

Sind die Kontrollstriche bei den Ovus immer so dolle sichtbar wie bei dir? Ich habe jetzt 10 Tage lang Ovus von One Step benutzt und die Kontrolllinie war immer sehr schwach. Hab den aber immer 10 Sekunden in den Urin getaucht. Finde das voll komich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich sagte noch,...

Antwort von MaSaDe am 27.11.2020, 12:06 Uhr

Ich muss gestehen, so viel Erfahrung mit Ovus hab ich nicht.

Bin bei meinem Sohn im ersten ÜZ schwanger geworden. Und bin jetzt auch im ersten ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.