August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 26.11.2020, 15:14 Uhr

Clearblue Digi

Kann man einen Clearblue Digi zu früh machen?
Habe ihn gerade (ja... dumm) gemacht und er zeigt "nicht schwanger " an... Müsste Mo/Di meine Mens bekommen

 
4 Antworten:

Re: Clearblue Digi

Antwort von Youdid am 26.11.2020, 15:38 Uhr

Ich glaube, dass der cb digital ein 25er test ist - deshalb kannst du auch den zu früh machen! Ich würde an deiner Stelle in ein paar Tagen nochmal testen oder wenn du es schaffst, den Dienstag abwarten (ich weiß, das ist schwierig).

Ich drücke die Daumen, dass es einfach noch zu früh war!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digi

Antwort von WienerinC, 5. SSW am 26.11.2020, 15:56 Uhr

Aus Erfahrung: Ja kann mach, ist mir bei meiner ersten Schwangerschaft passiert. War einfach zu ungeduldig. Ein paar Tage später (am Tag des Ausbleibens der Mens) war er dann sogar abends positiv. Meine Tochter ist mittlerweile 15 Monate alt.

Toi, toi, toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digi

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 26.11.2020, 16:21 Uhr

Es gibt den CB doch auch als Frühtest mit Wochenbestimmung oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digi

Antwort von Kleiser am 26.11.2020, 17:49 Uhr

Gibts,ja. Ich habe d3n ohne Wochenbestimmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.