August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110, 5. SSW am 27.11.2020, 10:18 Uhr

Wie geht es euch?

Guten Morgen!
Ich wollte mal hören, wie es all den Mamas geht, die schon positiv testen durften?
Ich bin 4+1 und fühle mich wie immer, allenfalls dezent spannende Brüste und ab und an Periodenschmerzen, aber wahrscheinlich auch nur, weil ich genau drauf achte. Ich habe seit ES+10 jeden Tag einen Test gemacht, weil ich Sorge hatte, dass es doch nicht stimmt,oder mit der Mens wieder abgeht. Ich kann es noch gar nicht richtig wahrhaben und die vielen FG Geschichten aus den Foren verunsichern mich. Es ist schon mein viertes Kind, aber diesmal scheint die Sorge, dass etwas nicht gut geht am Grössten, ich hoffe, dass ist kein schlechtes Omen.
Wie geht es euch denn, habt ihr deutliche Symptome, freut ihr euch uneingeschränkt oder geht euch auch viel der Gedanke "was wenn" durch den Kopf?
FA Termin habe ich bewusst spät ,bei 7+4 gelegt.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von sanne87, 5. SSW am 27.11.2020, 12:15 Uhr

Huhu! Ich bin jetzt 4+6 und teste auch noch täglich. OneStep und Presense im Wechsel. Es ist schön, den Anstieg zu beobachten. Mir geht es auch so wie dir. Aber ich bin froh darüber. :)
Ich habe Montag meinen Termin. Es ist auch mein viertes, aber ängstlich bin ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Katja_reg, 5. SSW am 27.11.2020, 12:56 Uhr

Also mir geht's gut, bin 4+5. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich ab Woche 8 Übelkeit...ich hoffe das bleibt mir dieses mal erspart. Wobei ich es nicht glaube
Aber Hauptsache der Krümel wächst.
Ich glaube ich geh erst im neuen Jahr zum FA, dann bin ich schon nah an Woche 12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von MaViMa, 5. SSW am 27.11.2020, 13:03 Uhr

Ich hab üble Mensschmerzen und Kreislauf Probleme hin und wieder bissle Übelkeit und müdeeeeeeeeee aber sonst gehts ne gut bin 4+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von vova, 5. SSW am 27.11.2020, 20:51 Uhr

Hallo Steffi,
Ich bin 4+2 und ich teste auch seit ES+10, da ich schon 5 Abgänge hatte, aber wieder erwarten werden meine Tests stärker anstatt schwächer!!Jetzt teste ich nicht mehr mit den stteifentests, stärker können sie ja nicht werden.
Ich habe ab und an ein ziehen und sonst nichts. Ich warte jetzt noch ein paar tage und hoffe dann das der Clearblue 3+ zeigt.
Lg jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.