August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evriel am 28.11.2020, 14:04 Uhr

Mal schaun, ob ich diesen Bus bekomme 🤪

Hey ihr Lieben. Ich bin ja immer spät dran mit Hibbeln. Heute oder Morgen ES. ET wäre der 24.8 ein sehr schönes Datum.
Ich mache "heimlich" Ovu Test mit CB. Gestern hatte ich vor der Spätschicht ein Smiley.
Mein Mann ist rollig, also brauche ich keine teuren Ovu Tests mehr. Ich beobachte einfach mein Mann.
So, soviel an der Babys- Machen- Front.
Ich wünsche alle die Hibbeln starke Nerven und die schon positiv testen dürften: eine besinnliche Kugelzeit und Allen einen frohen 1. Advent.

 
6 Antworten:

Re: Mal schaun, ob ich diesen Bus bekomme 🤪

Antwort von Shoshiro am 28.11.2020, 16:25 Uhr

Hab auch Obus von Clearblue. Die mit Östrogen. Gestern Abend Dauer-Smiley. Leider heute verpennt. Hoffe der Mann kommt noch mal, so gerne heute Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal schaun, ob ich diesen Bus bekomme 🤪

Antwort von Synoeve am 29.11.2020, 8:21 Uhr

Ich lese hier auch noch die ganze Zeit im August-Forum weiter mit.
Mein nächster ES ist nächstes Wochenende. Ich hätte entweder einen der ersten Plätze im Bus bekommen oder jetzt einen der letzten. Letzten Zyklus hat es nicht geklappt, aber vielleicht wird es ja doch noch ein Sommer-Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal schaun, ob ich diesen Bus bekomme 🤪

Antwort von Evriel am 29.11.2020, 11:54 Uhr

Hey, ich drücke dir feste die Däumchen. Ein Sommerkind wäre toll. Dann sind wir ja fast gleich weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal schaun, ob ich diesen Bus bekomme 🤪

Antwort von Dreamwuki am 29.11.2020, 12:13 Uhr

Ich auch bin jetzt ZT6.

So ein paar Tage können ganz schön lange sein

Drück uns die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal schaun, ob ich diesen Bus bekomme 🤪

Antwort von Shoshiro am 29.11.2020, 13:04 Uhr

So Daumen drücken. Hat mit Mann geklappt Hätte dann wieder ein August-Kind. Mein Sohn kam am 11.08.13 zur Welt und ich hab am 25.08 Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal schaun, ob ich diesen Bus bekomme 🤪

Antwort von Evriel am 29.11.2020, 22:14 Uhr

Haha, mein Mann und ich sind beide im April. August wäre da angenehmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.