August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstfrüchtchen18, 5. SSW am 29.11.2020, 5:44 Uhr

Magnesium

Hallo ihr Lieben ,
welche Magnesium Produkte könnt ihr denn empfehlen und darf ich das ohne Rücksprache mit dem FA nehmen ?
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich da erst etwas später bedarf , hatte richtig schlimme Waden Krämpfe

Danke Euch, liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Magnesium

Antwort von Sunshine_bebe, 10. SSW am 29.11.2020, 8:04 Uhr

Ist egal welches, magensium ist magensium. Ich Kaufe bei DM.
Ja klar, ich hab auch schon vor der SS Magnesium genommen. Halt nur so viel wie du verträgst. Also kein durchfall bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium

Antwort von steffalive, 15. SSW am 29.11.2020, 8:34 Uhr

Hallo aus dem Mai
Meine FÄ hat mir Magnesium verla aus der Apotheke empfohlen. Das nimmst du 1x morgens und 1x abends. Ich finde es gut und habe keine Nebenwirkungen bislang. Man sollte wohl unbedingt ein gutes Magnesium nehmen Aus der Apotheke.
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 5. SSW am 29.11.2020, 8:40 Uhr

Super vielen Dank, flitze and Montag gleich mal in die Apotheke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium

Antwort von mari82 am 29.11.2020, 13:54 Uhr

Jap.
Hatte ich auch bei der SS im Februar genommen.
Aber wirklich nur gutes aus der Apotheke...!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.