Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Celina_19xx am 23.05.2021, 13:12 Uhr

Dauer bis zum Einschlafen

Oh super! Das freut mich sehr für euch. Dann hoffe ich mal das es bei uns auch mal Klick macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Teilweise Schleimpfropfabgang - Dauer zur Geburt?

Hallo zusammen, hatte gestern ein wenig geleeartigen Glibber am Toilettenpapier und heute dann nochmal ein ordentliches Stück mehr. Gehe davon aus, dass dies Teile vom Schleimpfropf sind? Bei der ersten Geburt ist nachts nur ein bisschen Schleim abgegangen, die Wehen ...

von Sam1805, 38. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Einschlafen ist eine Katastrophe

Nachdem nach vielen anstrengenden Monaten das Einschlafen etwas besser klappte, kam jetzt Corona. Und seitdem funktioniert es überhaupt nicht mehr. Sobald ich ihn in sein Bett lege ist es aus und er brüllt wie am Spieß. Es ist dann auch egal was ich mache. Ich bin momentan ...

von dowa 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Dauerschnupfen

Der Schnupfen des Kleinen geht Dienstag in die dritte Woche. Dass so ein Infekt gerne mal dauert oder in einen neuen Infekt über geht, weiß ich ja, Aber so lange? Nachts hat er Probleme mit dem Atmen. Kann ihn ja nicht ständig mit Nasentropfen dopen. Bis auf vielleicht mal ...

von sanne87 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauernuckeln

Ja...nach den "tollen" Nächten, hat sich meine Prinzessin etwas ganz tolles angeeignet. Sie verweigert jetzt die Flasche und mag seit zwei Tagen nichts essen, dafür hängt sie wie eine Zecke ununterbrochen an meiner Brust.

von Uuhu 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauerbrenner: Booster während der SS - ja oder nein?

Huhu, ihr Lieben! Mich würde einfach mal interessieren, wie ihr so zu dieser Frage steht. Ich bin bisher 2-fach gegen Corona geimpft, allerdings ist das nun schon eine Weile her, und weil die Impfungen bei mir hormonell einiges durcheinandergebracht haben, hatte ich auf den ...

von sunny1820, 13. SSW 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Muss dauernd Pipi…

Hallo Mädels, Ich hab ja immer schon ne eher empfindliche Blase aber momentan isses echt ne Quälerei, ich muss wirklich andauernd Pipi, könnte eigtl aufm Häusl sitzen bleiben… Es is so anstrengend Blasenentzündung ...

von Sandyleinn, 10. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Lautieren vor dem Einschlafen

Schade, dass ich euch hier keine Sprachnachricht machen kann Das war nicht schon immer so, aber schon sehr lange. Sie lautiert vor dem einschlafen- sehr laut. Ist dabei auch motorisch unruhig. Manchmal ist das so ...

von Alex33 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Dauerübelkeit

Leidet hier auch schon wer unter ständiger Übelkeit? Ich konnte heut den ganzen Tag nix machen weil mir von heut morgen an übel ist. Hatte von meiner letzten SS noch Carriban Tabletten die ich auch genommen hab aber hilft nix... Hab auch schon überhaupt kein Appetiet mehr ...

von Stella1983, 7. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Tipps zum Einschlafen

Hallo zusammen, Mein Kleiner schreit vor jedem Schläfchen extrem obwohl er bereits müde ist. Ich achte schon extra auf Anzeichen, damit ich ihn rechtzeitig in den Arm zum Einschlafen nehmen kann.. Dann ist das Geschrei groß. Ist aber nur am Tag so. In der Nacht zum Glück kein ...

von AnjaDell 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen an der Brust, Schnuller schmackhaft machen

So langsam drehe ich durch. Ich habe hier eine kleine verwöhnte Diva. Dass sie nicht an der Brust trinkt und ich ihr ihre Mahlzeit erst vorkauen (abpumpen) muss, daran habe ich schon gewöhnt und mich damit abgefunden. Neuerdings verweigert sie aber den Schnuller und will ...

von Uuhu 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.