Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cathiileiin, 29. SSW  am 03.03.2017, 16:46 Uhr

Das Gefühl die Haut reißt

Ich hab jetzt schon länger das Gefühl die Haut am Bauch reißt und es brennt total !!!

Es ist aber immer nur ein und die selbe stelle!
Ich habe aus meiner ersten Schwangerschaft viele große Streifen und habe bis jetzt aber ich keine frischen dazu bekommen..also mein Bauch is noch nicht gerissen...

Ich hab das Gefühl dieser Schmerz kommt immer wenn ich stehe und laufe..langsam wird es echt unangenehm!!!! Mich wundert es halt das man da noch nichts sieht obwohl es sich wo anfühlt als wäre die Haut total gerissen

 
4 Antworten:

Re: Das Gefühl die Haut reißt

Antwort von zümrüt, 28. SSW am 03.03.2017, 17:11 Uhr

Viel viel ölen ... bei mir hilft das liegen und ölen. Manchmal ölt auch mein Schatz.

Müssen da duch die kleinen wachsen. Ich glaub mein Schub ist vorbei bin heute relax nur meine Tochter will viel viel Zuneigung und Aufmerksamkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Gefühl die Haut reißt

Antwort von Evchen1984, 29. SSW am 03.03.2017, 23:46 Uhr

Hallo,
Danke du sprichst mir aus der Seele,mir reißt und brennt es auch!!!
Das is oberhalb vom Bauchnabel und auch nur beim Stehen und laufen,is echt total unschön,vllt is es auch Überanstrengung?!
Ich öle schon zweimal täglich ,hoffentlich is es morgen vorbei

Ich fühle mit dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Gefühl die Haut reißt

Antwort von cathiileiin, 29. SSW am 04.03.2017, 10:42 Uhr

Ja bei mir is es genau die selbe stelle!!!
Also bei mir kommt es leider im Moment öfter und ich warte schon immer drauf das ein Riss entsteht! bin mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Gefühl die Haut reißt

Antwort von CarolinaMami, 29. SSW am 04.03.2017, 18:25 Uhr

Interessant das hab ich auch ständig!! Auch nur durch laufen und stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlschaos....Schock und Freude

Hallo,Ich bin vom 1.Ultraschall zurück und es sind 3 Fruchthöhlen zu sehen.... 2 davon mit Embryo und Herzschlag, zeitgerecht entwickelt. Die 3. nicht gut beurteilbar. Etwas was wie ein embryo aussieht aber zu klein und ohne Herzschlag. Die KiWu Ärztin meinte nüchter und ...

von Jay20, 7. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gemischte Gefühle

Hallo ihr Lieben, Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen und Update von mir . Unser kleiner großer entwickelt sich prächtig, trägt schon 86/92,wiegt 12 Kilo, steht und läuft in seinem laufstall mittlerweile mir nur einer Hand und brabbelt den ganzen Tag munter vor ...

von Pearli510 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Probleme mit unreiner Haut :(

Huhu ihr lieben, ich hoffe euch geht es soweit gut. Ich hab seit einigen Tagen total die Probleme mit unreiner Haut, ich reinige und mache alles so wie sonst und aufeinmal bekomm ich überall Pickel :( Ist das normal und habt ihr eine Idee was ich dagegen tun könnte? LG ...

von Stella3105, 13. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Kennt ihr das Gefühl...?

Hey ihr Lieben, Ich muss mich mal auskotzen. Ich bin jetzt ES+10. Meine Gefühle schwanken so. Die meiste Zeit denke ich, dass es nicht geklappt hat. Es gibt aber kurze Momente in denen ich zuversichtlich bin. Zb hatte ich bei ES+5 immer ein Ziehen oder Stechen in der ...

von Hasenmami89 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Es+2 und dieses Gefühl, kennt das jemand?

... dieses Gefühl das es trotz perfekten timings nicht geklappt hat. Wir befinden uns zurzeit im 3. ÜZ mit unserem letzten Wunschbaby Nr. 3, wir hatten bereits 4FG's. Bei den anderen SS zuvor wusste ich immer direkt wenn es geklappt hat, sogar teilweise wenn etwas nicht ...

von Ananas1 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos

Hallo ihr Lieben, Hoffe es geht euch allen Gut? Ich streite mich zurzeit oft mit meinem Mann. Er bringt mich einfach so schnell auf die Palme mit seinen Aussagen, ich versuche echt mich zurück zu halten aber manchmal mecker ich halt richtig los. Keine Lust mehr auf dieses ...

von wärmeflaschenliebhaberin, 26. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Trockene Haut 🙈

Unser kleiner hat Ekzeme, in Richtung so wie Neurodermitis aber sehr harmlos. Eigentlich sind es nur trockene Hauptstellen an Armen, Beinen und Bauch. Haben eine Salbe die von der Apotheke hergestellt wird bekommen. Aber das bringt absolut nicht. Außer im Gesicht wird’s ...

von Olesja1 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

1. Frauenarzttermin - kein gutes Gefühl

Hallo zusammen. Ich hatte heute den ersten FA Termin. Nach meiner Rechnung bin ich bei 7+5. Im Ultraschall war ein Embryo mit 9 mm und Herzschlag zusehen. Laut diesem Wert und meiner Ärztin wäre ich aber erst bei 6+6, also 6 Tage zurück, was ich schon sehr viel finde für ...

von ellivanelli, 7. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Heute bin ich mal wieder besonders gefühlsduselig 😄

Habt ihr auch so Tage wo ihr gar nicht wisst wohin mit euren ganzen Gefühlen? Heute morgen war mein Sohn müde und etwas weinerlich. Ich musste ihn in den Schlaf schuckeln und als er gerade am einschlafen war, habe ...

von Tanja_1989 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühl als würde unten gleich etwas rausfallen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ein paar Mai Mamis hier noch aktiv geblieben sind. Geburt von der Kleinen ist etwas über 3 Wochen her und ich habe seit kurzem beim Laufen das Gefühl, als ob mir unten gleich etwas ...

von Raori 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.