Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 03.08.2021, 13:59 Uhr

Heute bin ich mal wieder besonders gefühlsduselig 😄

Habt ihr auch so Tage wo ihr gar nicht wisst wohin mit euren ganzen Gefühlen?

Heute morgen war mein Sohn müde und etwas weinerlich. Ich musste ihn in den Schlaf schuckeln und als er gerade am einschlafen war, habe ich ihm gesagt, dass ich ihn so unglaublich doll liebe. Und habe angefangen zu weinen Habe ihm dann noch halb weinend erzählt, dass ich ihn immer lieben werde, immer für ihn da sein werde etc. Es sprudelte einfach so aus mir raus.

Und vorhin musste ich wieder weinen. Seit gestern kann mein Baby nämlich laut lachen, da war ich schon so unfassbar stolz auf ihn. Und gerade eben hat er das erste Mal bewusst nach etwas gegriffen. Da gab es kein Halten mehr für mich, ich war/bin so stolz auf meinen kleinen Schatz, dass halt direkt wieder die Tränen gekommen sind

Man sagt ja immer wieder, dass man sich vorher gar nicht vorstellen kann wie überwältigend die Gefühle für das eigene Kind sind. Und irgendwie stimmt das wirklich

 
2 Antworten:

Re: Heute bin ich mal wieder besonders gefühlsduselig 😄

Antwort von Lyonesse am 03.08.2021, 14:14 Uhr

Na toll schon während ich das gelesen habe kam mir die Tränen. Ja, ich kenne das sehr gut, weil ich auch bei den Situationen, welche du gerade beschrieben hast weinen musste und auch bei so vielen anderen Situationen. Aber ich bin auch in Situationen, welche nichts mit der Kleinen zu tun haben rührseeliger geworden. Bestes Beispiel heute erst. Mein Mann und ich haben heute Hochzeitstag und als es an der Tür klingelte und Fleurop mit einem riesengroßen Strauß Rosen vor unserer Tür stand musste ich direkt vor der netten Dame schon anfangen loszuweinen. Als ich dann auf den Dachboden zu meinem Mann ging (da hat er sein Arbeitszimmer), konnte ich gar nicht aufhören. Aber vorallem, weil er Viktoria auf dem Arm hatte und ich mein Glück so viel Liebe erfahren und teilen zu dürfen manchmal gar nicht fassen kann. Jetzt liegt sie neben mir und schläft und ich könnte sie dabei die ganze Zeit einfach nur beobachten, dessen kann ich gar nicht müde werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bin ich mal wieder besonders gefühlsduselig 😄

Antwort von murmelchen85 am 03.08.2021, 18:41 Uhr

Bei mir ist es an jedem Geburtstag der Kinder besonders schlimm. Mein Mann lacht schon immer und meinte letztens zu unserem Großen an seinem Geburtstag „Ach, Mama weint heute wieder den ganzen Tag“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.