Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WolKa, 34. SSW am 24.05.2015, 18:33 Uhr

ctg

Was bedeutet das

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ctg

Antwort von JackyHH am 24.05.2015, 19:12 Uhr

hast du irgendwie angst die hebammen oder ärzte zu fragen? all deine fragen bis jetzt waren sehr eigenartig.... du bist wie es aussieht im krankenhaus? die können dir mehr sagen als wir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ctg

Antwort von viella249 am 24.05.2015, 23:00 Uhr

Mach dich doch nicht verrückt.
Im Expertenforum suchst du seit Wochen fast täglich nach Gründen die etwas schlechtes heißen könnten.

Du bist im KH und die Hebamme im Forum hat das schon einige Male gesagt mach dich nicht verrückt und es gibt keinen Grund dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ctg

Antwort von nita83, 27. SSW am 25.05.2015, 8:33 Uhr

Hallo ganz ehrlich willst du einen Grund haben dir sorgen zu machen ? Oder machst du es nur um Aufmerksamkeit zu erhalten. Fühlst du dich ss nicht genug beachtet und verhätschelt oder warum suchst du jede Woche was neues die Experten haben dir mehrfach gesagt das alles gut aussieht.
Beachten die Ärzte dich nicht genug weil es nämlich keinen Grund gibt um dich rum zu schleichen.

Mein ctg bzw. Nur toko sieht seit der 18ssw. Regelmäßig so aus und was soll ich sagen. Klar bis zur 24ssw. Waren alle etwas vorsichtig aber ich habe damit nicht im kh gelegen und nach dem klar war das die paar Ausschläge nix machen zuckt da keiner mehr rum.
ich mach halt langsamer und ruh mich mehr aus wenn ich bemerke es war mal wieder zu viel.
Ansonsten geht mein alltag weiter bis auf die Tatsache das ich nicht mehr arbeiten muss. Was aber an den vielen fg und meinem job liegt.
du hast doch nicht mehr lange. Versuch doch zu entspannen und zu vertrauen. Ich will mir sonst gar nicht vorstellen wie es mit baby ist.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

31+5 SSW ctg leichte Wehen

Hallo, ich komme gerade von der Frauenärztin. Bin etwas durch den Wind aber vill hat oder hatte der ein oder andere das von euch schon. Ich war vor zwei Wochen schon mal bei meiner FA gewesen wegen „Ausfluss“. Es wurde auch ein ctg an dem Tag gemacht ohne Auffälligkeiten. ...

von Naddel93, 31. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Terminüberschreibung heute CTG, wann Einleitung?

Hallo, bin heute 40 + 4 War heute bei Arzt, CTG alles okay.... Die Ärztin meinte wenn sich bis Freitag nichts tut (also 1 Woche drüber), würde Sie mir eine Überweisung geben zur Einleitung....bin aber nicht so erbaut. Würde lieber noch ein bisschen warten. ...

von Ängstliche!, 41. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Wie oft Ultraschall und Ctg?

Frage steht ja eigentlich schon oben. Wie oft wird bei euch per Ultraschall geschaut? Also bei mir waren es nur die drei großen und einmal am Anfang in Woche 9 zur Feststellung ob alles am rechten Platz ist. Freiwillig wollte ich nicht mehr haben, weil ich jedesmal merke wie ...

von Anonymeria, 34. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Zuckertest, erstes CTG und Outing

Hallöchen ihr Lieben, ich habe heute knapp 2 Std in der Frauenarztpraxis verbracht, puhh. Zuerst durfte ich die Zuckerbrühe trinken und hoffe nun, dass es keine Auffälligkeiten gibt. Morgen früh kann ich anrufen, dann ist das Ergebnis vom Blut da

von MarDie, 25. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

ctg plus

hatte heute ctg und letzter untersuch. habe ja seit zwei wochen senkwehen in der nacht, aber mein bauch ist noch genau gleich hoch. nun hat meine ärztin beim untersuch gesagt dass es schon ziemlich tief liegt. juhuiii dann sieht man es halt nicht aber es hatte doch was genützt ...

von 8xschwanger, 38. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Buswechsel und schlechtes ctg

Hallo Mädels Ich Wechsel dann auch Mal den Bus. Es sieht nicht mehr so aus, als würde es noch ein Maibaby werden. ET war gestern, also 30.5. aber bisher passiert nichts. Dafür verunsichert mich ...

von wundertüte1, 41. SSW 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Häufig ctg - Geldschneiderei?

Hallo ihr lieben, bei mir war letzte Woche 1 mal ctg und ein Ultraschall (einmal Hebamme, einmal im Krankenhaus beim 'nachhol' Anmeldetermin - standen noch Sachen aus). Diese Woche war ich Gestern beim FA (ctg) am Donnerstag kommt meine Hebamme (will ctg ...

von Impa, 39. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Ctg hohe Herzfrequenz

Hallo ihr Lieben, Leider wurde bei meinem Baby beim CTG eine erhöhte Herzfrequenz festgestellt - dauerhaft über 160 bei 3 verschiedenen CTGs am gleichen Tag. Meine FA war etwas beunruhigt und hat mich ins KH geschickt, die Ärztin dort fand die Werte über 160 nicht allzu ...

von Leonara14, 30. SSW 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Nur CTG bei 39+1

Hallo Zusammen, wurde bei Euch zum Schluss auch nur noch CTG geschrieben? Ich bin zwar immer noch danach bei der Ärztin aber sie fragt mich dann immer nur ob ich noch fragen hätte aber mehr auch nicht. Hatte bei anderen gelesen, dass der Arzt nach dem Muttermund etc schaut

von Happy2019 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

CTG und Wehen

Heute waren die Herztöne beider Babys prima, sehr ausgewogen und nicht so eine Berg- und Talfahrt wie das letzte Mal. Dafür wurde ich informiert, dass Wehentätigkeit vorhanden ist. Damit hab ich nicht gerechnet. Ich soll Magnesium wieder höher dosieren und nächste Woche wieder ...

von Regenbogenmutti, 32. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.