Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jojomojo, 38. SSW am 23.05.2015, 20:08 Uhr

Gipsbauch

Hurra geschafft. Hab heute mit ner Freundin meinen Gipsbauch gemacht. Und zwar ist es heute genau der Tag (37+2), wie damals bei meiner ersten Tochter auch!!! Freu mich total. Schönes Pfingstwochenende!

 
4 Antworten:

Re: Gipsbauch

Antwort von Baerchie90, 37. SSW am 23.05.2015, 21:18 Uhr

Das wollten wir Montag auch machen, hab extra gipsbinden aus dem bastelladen geholt.
Leider gabs dort keine Vaseline, und nu haben alle Läden zu :-(
Gibt es eine Alternative? Möchte den Gips auch wieder abbekommen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsbauch

Antwort von jojomojo, 38. SSW am 23.05.2015, 22:03 Uhr

Hm vielleicht Melkfett oder Nivea geht meiner Meinung auch. Schön dick auftragen. Würde fast schon sagen das evtl auch Öl, z.B. Olivenöl oder Rapsöl funktioniert. Hat auch gar nicht so lange gedauert, bis sich der Gips von alleine gelöst hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsbauch

Antwort von tantenana am 24.05.2015, 14:52 Uhr

Ja gibt ne alternative und Vaseline is da mist dagegen ;) wickel deinen bauch in frischhaltefolie ein! Das geht perfekt!!!! Solltest nur vorher den Bauch einölen oder cremen, damit sie danach nicht dran klebt.
Oh und wenn ihrs im stehen machen wollt, weil da der bauch schöner ist, fangt von oben sitzend an, weil das lange stehen euer Kreislauf sonst nicht mit macht...war zumindest bei mir kritisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsbauch

Antwort von mamacorina, 38. SSW am 25.05.2015, 13:35 Uhr

Hallöle.
Haben am Samstag auch meine bauch in Gips verewigt und kann dir nur empfehlen Frischhaltefolie zu verwenden. Ich hatte nur dick eingecremt war aber trotzdem nicht sehr angenehm beim abnehmen des Abdruckes. Ich denk mit folie ist es wesentlich einfacher und schmerzloser.

Viel Spass beim rumschweinsen^^ ach und hoff ihr habt genug gipsbinden. Wir hatten uns unterschätzt und mein Schatz musste nochmal los in die Apotheke stiefeln haben insgesamt 5 Rollen gebraucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.