Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zicke2015, 36. SSW am 23.05.2015, 10:39 Uhr

Pfingsten erledigt ;-(

Nachdem es mir am Donnerstag besser ging, dachte ich die Grippe würde nicht so schlimm werden...nun ja, seit gestern Fieber, Schüttelfrost und den ganzen Mist. Der Husten ist das Schlimmste, mit der rießen Babykugel. Wir wollten dieses WE zur Weinmeile mit den Kids, daraus wird definitiv nix und ich werde mich mit dem WWW über Wasser halten. Mein Mann und die Kids kümmern sich ganz lieb, hab Frühstück ans Bett bekommen und mein Großer hat mir ein Strauß Blumen besorgt..."damit ich etwas Freude habe." Das zeigt mir wieder einmal, wie wundervoll Kinder und Familie ist (auch wenn ich das so auch weiß).

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt das lange WE mit euren Lieben genießen.

 
2 Antworten:

Re: Pfingsten erledigt ;-(

Antwort von IchWerdeMami2015, 37. SSW am 23.05.2015, 12:00 Uhr

Ohje, ich fühle mit dir. Mich hatte es in der 30.Woche ziemlich übel erwischt! Ich hoffe,du bist ganz bald wieder fit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsten erledigt ;-(

Antwort von Luna Queen, 37. SSW am 24.05.2015, 19:23 Uhr

Gute Besserung du Ärmste! Ich hatte es ja vor gut 2 Wochen, blöde Krankheiten müssen so kurz vor Schluss echt nicht mehr sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.