Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie, 35. SSW am 23.05.2015, 10:07 Uhr

Heute fällt sie unten raus...

zumindest fühlt es sich so an... Ich laufe wie auf rohen Eiern.
Da rutscht wohl jemand ins Becken ;-)
Der Papa ist schon nervös, weil ich immer wieder zusammenzucke, fühlt sich ja schon unangenehm an, allerdings nicht schmerzhaft.

 
4 Antworten:

Re: Heute fällt sie unten raus...

Antwort von waitforit, 36. SSW am 23.05.2015, 10:42 Uhr

Genau DAS Gefühl hab ich schon seit 3-4 Wochen immer wieder und es wird immer häufiger am Tag!! Ich finde das furchtbar unangenehm und es macht mich schrecklich nervös, zumal mein Gebärmutterhals ja schon seit der 30. Ssw verkürzt ist... ich möchte es noch bis 37+0 schaffen, damits kein Frühchen wird! Mein Großer kam damals auch 37+0 und vorher will ich einfach nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fällt sie unten raus...

Antwort von Lovie, 35. SSW am 23.05.2015, 11:01 Uhr

Hatte das vor ein paar Wochen schon, aber nie jeden Tag. Immer nur ab und zu. Deswegen bin ich noch überhaupt gar nicht nervös, Gebärmutterhals wurde jetz länger schon nicht mehr kontrolliert aber mein Bauch ist weit oben, ich hab nicht die Spur von Wehen. Ich mach mir keine Sorgen, dass es jetzt plötzlich losgeht.
Und selbst wenn - so ultradramatisch wäre es laut Aussage von der KH-Ärztin gestern nicht mehr. Größe und Gewicht sind so gut, dass die Kleine wahrscheinlich sogar direkt bei mir bleiben dürfte.
Trotzdem darf und soll sie gerne noch mindestens 3 Wochen drin bleiben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fällt sie unten raus...

Antwort von Annchen2012, 35. SSW am 23.05.2015, 21:00 Uhr

Hallo!

Genau - selbst wenns jetzt losgehen sollte, wäre es nicht mehr dramatisch. Und das beruhigt doch ungemein.

Dieses "Nachuntenrausrutschgefühl" ist echt zeitweise unangenehm. Ich habs bisher auch nur für ein paar Augenblicke gehabt, aber ich kann verstehen, dass, wenn Du es über längere Zeit hast, es sehr störend ist.

Ich hoffe, Du kannst die Füße hochlegen und musst nicht lange auf den Beinen sein!

Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fällt sie unten raus...

Antwort von Luna Queen, 37. SSW am 24.05.2015, 19:20 Uhr

Jup mein FA meinte letzte Woche auch zu mir "so 36 Wochen haben wir geschafft jetzt Kanns ja losgehen " und grinste mich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.