Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MandyLeonLuci, 37. SSW  am 22.05.2015, 15:13 Uhr

Extreme Mündigkeit...

Puh wem gehts denn noch so??
Eigentlich gehe ich um 22 uhr ins Bett, wach werde ich so um 6-7 aufstehen um 8...und dann gegen 12 mittags passierts ,ich hab zu nix mehr Lust, mir fallen einfach die Augen zu für 30-60 Minuten, danach geht's dann wieder...noch wer?

 
13 Antworten:

Re: Extreme Mündigkeit...

Antwort von Baerchie90, 37. SSW am 22.05.2015, 15:24 Uhr

Hier. ^^

Wenn ich nicht hin und wieder "Dinge tun müsste", könnte ich wohl momentan rund um die Uhr schlafen oder zumindest dösen. ^^

Dabei schlafe ich nachts mindestens 10 Stunden am Stück, gerne auch länger, aber das scheint momentan einfach nicht zu reichen. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Mündigkeit...

Antwort von Zicke2015, 36. SSW am 22.05.2015, 15:33 Uhr

Das ist doch noch nicht extrem...20.00 Uhr ins Bett bis ca. 6.00 Uhr und dann noch Mittagschlaf. Im Moment geht's aber wieder Besser und mein Kleiner wacht auch nicht mehr ganz so oft auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Mündigkeit...

Antwort von viella249, 36. SSW am 22.05.2015, 16:00 Uhr

Oh jaaaaa
Mir geht's auch so.
Brauche so nach der Mittagszeit auch 1-2 Stündchen wo ich einfach nur auf dem Sofa liege und nichts tue.

Ich kann mir gerade auch kaum vorstellen das meine Energie nach der Geburt wieder kommt. Und normalerweise bin ich jemand der vor lauter Energie nur so sprudelt und seltenenst nur rumliegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Mündigkeit...

Antwort von Lovie, 35. SSW am 22.05.2015, 16:25 Uhr

Geht noch. War ganz am Anfang der Schwangerschaft viel schlimmer. Momentan hab ich nachts etwa 10-11std schlaf und lege mich selten Mittag hin. Und wenn doch kann ich nicht einschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Mündigkeit...

Antwort von Zicke2015, 36. SSW am 22.05.2015, 16:26 Uhr

Bei mir war die Energie sofort nach den Entbindungen wieder da und ließ erst nach 3-4 Wochen wieder nach. Bin ja nach ein paar Stunden heim und hätte Bäume ausreißen können. Hoffe es wird auch dieses Mal wieder so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Mündigkeit...

Antwort von Apydia, 36. SSW am 22.05.2015, 17:11 Uhr

Hi,

ich mache auch fast jeden Tag 1-2 h Mittagsschlaf und schlafe Nachts trotzdem 8-10 Stunden. Aber wann wenn nicht jetzt.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Mündigkeit...

Antwort von phoejo, 39. SSW am 22.05.2015, 17:13 Uhr

hihihi, kann mir auch schon direkt nach dem frühstück passieren, dass ich auf dem Sofa wieder einschlafe.....aber stimmt schon das mittags- oder nachmittagstief erwischt mich auch fix, wenn ich mir ruhe gönne....

da kann frau mal sehen, was der körper so leistet, oder? ;)

Naja und ein paar Hormone spielen da sicher auch mit rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Mündigkeit...

Antwort von 32+4 am 22.05.2015, 17:23 Uhr

Hier auch extrem


Aber ich bin auch noch nie so weit gekommen in einer schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Mündigkeit...

Antwort von Vroni2610, 36. SSW am 22.05.2015, 19:19 Uhr

Genau die gleiche Frage mit der Müdigkeit hab ich mir heut auch gestellt.
Hab gestern ab 21 h ein nickerchen auf der couch gemacht, bin um 0h ins Bett und da bis 10.30h geblieben. Ab 14h wieder bis 17h geschlafen. Kenn ich gar nicht von mir. Bin so froh, dass die Zeit des Arbeitens vorbei ist. Wüsst nicht wie das gehen sollte. Respekt auch an die Mädels, die bereits Kinder haben. Ich muss mich ja nur um mich kümmern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Mündigkeit...

Antwort von phoejo, 39. SSW am 22.05.2015, 19:52 Uhr

Oh ja, ich bin auch froh, dass meine Mädchen schon "groß" sind (10 und 12) und weitestgehend selbständig.....und mein Mann ist auch seit gestern zu hause, bis zur Geburt! Gott sei Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Mündigkeit...

Antwort von nanni777 am 22.05.2015, 20:09 Uhr

Ich komm mal aus dem Juli Bus :)
Also ich habe das seit einer Woche extreeeem... Ich stehe morgens um halb sieben auf. Frühstücke mit meinem Freund. Wenn er zur Arbeit geht um sieben schlafe ich wieder ein.. um 12 halb eins wache ich dann meistens auf. Mache Haushalt, Wäsche etc. Und koche um vier Uhr. Und dann schlafe ich schon wieder für ein bis zwei STd ein und bin abends um neun oder zehn wieder fix und alle...
Weiß nicht, wo das noch hinführen soll :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Mündigkeit...

Antwort von Juni2015, 35. SSW am 22.05.2015, 21:15 Uhr

Ich kann mich euch allen nur anschließen.
Könnte den ganzen Tag nur schlafen.
Habe null Energie und schleppe mich nur noch vom Bett zur Couch und wieder zurück.
Und dabei nervt mich die ganze Zeit diese blöde Übelkeit.

Gerade heute war wieder so ein Tag an dem ich mir gewünscht hätte, die letzten Wochen wären endlich vorbei!
Lasst uns gemeinsam ganz doll die Zähne (und die Beine) zusammenkneifen um die letzten Wochen durchzuhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Mündigkeit...

Antwort von MandyLeonLuci, 37. SSW am 22.05.2015, 22:36 Uhr

Ich hab ja noch 2 kleine jungs zuhause ...der eine gerade 3 der andere gerade 4 ..ich gab morgens meist nichtmals die Energie (und das nachem aufstehen) die beiden anzuziehen und fertig zu machen für den Kindergarten, hol sie dann lieber zu mir ins bett und kuscheln da noch 1-2 stunden...ich muss ja mal meine Jungs loben, der kleine (Dezember 3 geworden) bringt mir morgens immer etwas zu trinken und ein kinder pingui ans bett ...der große(Januar 4 geworden) fragt immer mama kann ich dir was holen und will mir immer die socken anziehen und fragt ob er die Oma (meine Mutter) anrufen soll ob sie kommen soll...meine Jungs sind die besten ♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.