Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona6, 38. SSW am 24.05.2015, 9:38 Uhr

17 Tage bis ET / kleiner Bauch?

Findet ihr nicht, dass mein Bauch irgendwie sehr klein ist für 38ssw.

Bei unserere Tochter war der deutlich grösser, bin gespannt aud Dienstag wie gross der schätzungsweise ist und vorallem, wie gross er dann bei der Geburt tatsächlich ist...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: 17 Tage bis ET / kleiner Bauch?

Antwort von Pünktchen2015, 38. SSW am 24.05.2015, 9:57 Uhr

Ixh finde er ist ok für deine Woche. Du bist auch sehr schlank, kommt ja immer drauf an. Mein Zwerg ist relativ klein und leicht und ich hab n Riesen bauch, jedenfalls denk ich das..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 Tage bis ET / kleiner Bauch?

Antwort von waitforit, 36. SSW am 24.05.2015, 10:09 Uhr

Ich find ihn gar nicht klein, er ist ja auch noch sehr hoch und Bäuche schauen alle anders aus! Lass dich davon nicht verunsichern, es passt bestimmt alles :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 Tage bis ET / kleiner Bauch?

Antwort von viella249 am 24.05.2015, 10:44 Uhr

Also sonderlich klein finde ich ihn nicht, aber rießig ist er auch nicht :)
Würde ihn als normal einstufen
Was für einen Umfang hast du am Bauch?
Ich bin jetzt bei 107cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 Tage bis ET / kleiner Bauch?

Antwort von KirNi am 24.05.2015, 12:51 Uhr

Huhu ;-)!
Also riesig finde ich ihn auch nicht! Aber mach dir bloß keine Sorgen! Meiner ist in der 37 SSW auch recht klein und das obwohl ich selbst nicht besonders schlank bin!
Auch mein Arzt und die Hebamme meinten schon, dass der Bauch schön klein ist! Der Zwerg ist trotzdem super entwickelt und ganz normal gewachsen!
Also freu dich einfach! Dafür ist er danach ja auch gleich kleiner :-D!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 Tage bis ET / kleiner Bauch?

Antwort von Hamburgerin82, 37. SSW am 24.05.2015, 14:21 Uhr

Hübscher Bauch! Ich finde ihn nicht ungewöhnlich klein - passt zu Dir. Hast Du mal den Umfang gemessen. Meiner liegt zum Beispiel bei 101cm (und das Baby ist wohl normal groß)- eine Freundin hatte 115 und eine andere irgendwas mit 90 und beide Babys waren gleich groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 Tage bis ET / kleiner Bauch?

Antwort von Zicke2015, 36. SSW am 24.05.2015, 14:42 Uhr

Wenn es nach dem Bauch ginge, hätte ich schon vor drei Monaten auskugeln müssen. Du hast einen schönen Babybauch, mach dich nicht verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 Tage bis ET / kleiner Bauch?

Antwort von Annchen2012, 35. SSW am 24.05.2015, 22:06 Uhr

Hey!

Ach, mein Bauch sieht auch nicht viel größer aus.
Gestern meinte noch eine andere Mami zu mir, dass sie dachte, ich sei im 5. Monat und hätte nicht nur noch 5 Wochen bis zum ET :-)

Ich glaub auch, dass Dein Bäuchlein nach der Geburt schnell wieder verschwinden wird. Seh' es positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 Tage bis ET / kleiner Bauch?

Antwort von Mona6, 38. SSW am 25.05.2015, 0:21 Uhr

Hab ihn soeben gemessen... der ist 103cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 Tage bis ET / kleiner Bauch?

Antwort von mamacorina, 38. SSW am 25.05.2015, 13:40 Uhr

Hallöle
Also ich find jetzt nicht gerad das dein Bauch zu klein ist. Du bist ja auch sehr schlank . Kann ja nicht jeder mit so ner Murmel von 130cm rumlaufen wie ich

NeNe mach dir mal keine Sorgen ich kenn schwangere aus meinen Kurs bei denen man fast gar nichts gesehen hat im letzten Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 Tage bis ET / kleiner Bauch?

Antwort von Franzi2015 am 26.05.2015, 17:07 Uhr

Ich hab auch nen kleinen Bauch.Alle fragen mich immer ob es wirklich bald soweit ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 Tage bis ET / kleiner Bauch?

Antwort von Franzi2015 am 26.05.2015, 17:08 Uhr

Hier noch mal eins von der Seite

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seit 2 Tagen Bauchschmerzen und Durchfall

Hallo die Damen Hab in 2 Tag schon mit leichten bis stärkeren Bauchschmerzen zu kämpfen und Durchfall Ich hoffe das geht bald vorbei Hab heut rein gehört mit den fetal doppler

von Hawaiigirl 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Bauch

seid zwei Tagen ist der Bauch friedlich

Also Zwerg turnt noch fleißig aber ich habe seid zwei Tagen keine Wehen mehr gehabt, waren scheinbar Senkwehen, den ich bekomme wieder Luft. So lange hatte ich die bei den anderen beiden nie, das hatte sich insgesamt fast einen Monat hingezogen. Ich hoffe nun bleibt es noch ein ...

von knuffelbär, 32. SSW 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Bauch

Bei mir drückt es seit zwei Tagen auch im Bauch...

Heute gab es ja schon einige Beiträge bzgl drücken und stechen. Aber die meisten von euch haben es wohl eher unten in der Scheide, oder? Bei mir ist im unteren Bauchbereich seit zwei Tagen so ein komisches Druckgefühl. Es fühlt sich an wie wenn da Backsteine drin sind, die ...

von Mia186, 21. SSW 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.