Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hawaiigirl  am 30.11.2017, 15:13 Uhr

Seit 2 Tagen Bauchschmerzen und Durchfall

Hallo die Damen
Hab in 2 Tag schon mit leichten bis stärkeren Bauchschmerzen zu kämpfen und Durchfall
Ich hoffe das geht bald vorbei
Hab heut rein gehört mit den fetal doppler
Bin heute 13+5

 
3 Antworten:

Re: Seit 2 Tagen Bauchschmerzen und Durchfall

Antwort von BJean, 11. SSW am 30.11.2017, 19:28 Uhr

Durchfall hab ich auch zwischendurch obwohl ich ansonsten jedes Mal zu mieser Verstopfung neige. Dieses Mal wechselt es sich ab.
Und gegen Bauchweh usw hilft mir Magnesium Verla sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 2 Tagen Bauchschmerzen und Durchfall

Antwort von Lämml2005 am 30.11.2017, 20:02 Uhr

Ach du Arme, gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 2 Tagen Bauchschmerzen und Durchfall

Antwort von Hawaiigirl am 30.11.2017, 21:56 Uhr

Danke schön
Ich muss mir Magnesium besorgen
Vielleicht hilft das ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen 9.ssw

Hallo Ihr Lieben Wie schon oben geschrieben habe ich seit neustem richtig Bauchschmerzen mir ist seit Beginn der Ss erst seit kurzem übel aber seit gestern auch teils richtig dolle Bauchschmerzen. Manchmal weiß ich ...

von Ari911, 9. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Durchfall

Hey habt ihr das auch wisst ihr ob das normal ist. Ich hatte gestern abend Durchfall, mitten in der Nacht und jetzt heute morgen auch . Son ganz komischen Druck. Ich wüsste nicht wovon , hab gestern auf der kirmes softeis gegessen. ...

von Mariehüfing, 6. SSW 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Übelkeit und Bauchschmerzen

Guten Abend Also erstmal etwas zu mir selbst das ihr euch ein Bild machen könnt.. ich bin 25 Jahre alt und bin mit meinen 2ten Kind in der 9 Woche schwanger. Als ich damals (17) mit meinen Sohn schwanger war hatte ich ...

von Babynummer 2, 9. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Durchfall bei in ssw 5.

Hallo Ihr Lieben, Habe seit 2, 3 Tagen Durchfall- aber nicht so extrem schlimm. Welche Tabletten darf ich bei Schwangerschaft einnehmen ? Ist meine 1. SS und bin noch unerfahren. Außerdem.. kann das gefährlich für den Embryo sein ? Danke und ...

von Alexandra04, 5. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Brauche Rat (Blutungen, Bauchschmerzen)

Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat von euch: Ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder minimale Blutungen, also wirklich nur ganz leicht orange/bräunlich. Habe mir erstmal nichts weiter dabei gedacht, aber es halt bis heute an. Leider merkte ich es meist auch erst, ...

von Ava22 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

starke Bauchschmerzen, heute Fa Termin gehabt

Hallo Mädels, war heute beim Gyn, hatte in der Nacht starke Bauchschmerzen. Ist alles Okey Baby und Herzschlag sind zu sehen ach Gott hab ich mich gefreut Soll ...

von Nina_82, 7. SSW 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Durchfall und Magenschmerzen?

Hi ihr Lieben, ich hab seit heute Morgen Magenschmerzen und übern Tag immer mal wieder Durchfall, kann das auch an der Schwangerschaft liegen oder meint ihr das wär dann ein Infekt? Kann ich jetz gar net brauchen Liebe ...

von Chriss86, 5. SSW 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.