Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BJean, 11. SSW am 29.11.2017, 20:10 Uhr

Gewichtszunahme

Hey ihr Lieben.
Mich würde mal interessieren wieviel ihr schon zugenommen habt...
Auch im Vergleich zu euren vorherigen Schwangerschaften..

Beim 1.: 29 kg insgesamt
Beim 2:.:25 kg
Und bei beiden hatte ich schon direkt 5kg mehr bevor ich wusste das ich schwanger bin.
Dieses Mal hab ich erst 1,5kg zugenommen

Alle 3 Male war Startgewicht : 53 kg

 
6 Antworten:

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Bibkobib, 14. SSW am 29.11.2017, 20:52 Uhr

Also beim 1 Kind 17 kg und beim 2 bis jetzt 3 kg.
Anfangsgewicht 53 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Traumtänzerin, 12. SSW am 29.11.2017, 21:23 Uhr

Beim 1. Kind insgesamt 14 kg, die ersten drei Kilos schon im ersten Trimester ;-)

Bis jetzt (12. SSW) hab ich noch so gut wie nichts zugenommen, obwohl ich mit dem gleichen Gewicht gestartet bin (leichtes Untergewicht, 48 kg). Ich wundere mich selbst darüber, da meine Ernährung im Augenblick wirklich besser sein könnte... die blöde Übelkeit verleitet mich immer wieder zu Fast-Food-Attacken, weil ich das Zeug noch irgendwie runterbekomme Ich hab mir fest vorgenommen, dass nach der Übelkeitsphase wieder mehr frisches Gemüse auf den Tisch kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Mami_2013, 11. SSW am 30.11.2017, 4:36 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich gerade mal 6,9 kg zugelegt.
Jetzt gerade mal in der 11 Ssw schon 5,2 kg zugenommen ich kann aber im Moment auch nur essen essen essen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Keksraupe am 30.11.2017, 7:16 Uhr

1. Schwangerschaft von 67kg erst auf 43kg runter und dann hoch auf 95

2. Schwangerschaft +8.5 kg

Aktuell habe ich +700g

Allerdings hab ich auch irgendwie kurz vor Beginn 4 Kilo zugenommen die ich wieder abnehmen wollte, aber jetzt in der Schwangerschaft erst mal drauf lasse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von LewiFr90 am 30.11.2017, 11:49 Uhr

Ich bin mit 65 kg gestartet und bei 9+7 aktuell bei 62 kg. dabei esse ich eigentlich ununterbrochen wegen der Übelkeit, hauptsächlich gesund und kaum Schokolade.
Trotzdem wächst der Bauch - das beruhigt mich dann doch etwas. Ich bin gespannt wohin uns die Reise der Kilos noch trägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Dilekoez, 13. SSW am 30.11.2017, 23:54 Uhr

Hallöchen die Damen, ab welcher ssw habt ihr angefangen zuzunehmen?

Mit welchem Startgewicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

gewichtszunahme jetzt schon????

hi mami´s, wie gehts euch soooo? bei mir alles soweit gut, schlag mich durch :-( die übelkeit geht mir richtig auf die nerven.... habt ihr schon an gewicht zugenommen??? find das ja seeeeehr seltsam, aber bei mir anscheinend normal....ich leg jedes mal in den ...

von tamix3 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme 23 ssw

Hallo, also ich bin jetzt in der 23. Schwangerschaftswoche und habe gerade mal genau 2,4 kg insgesamt zugenommen. Ich bekomme ständig gesagt, dass ich ziemlich schlecht aussehe... Nun ist es so, dass der Kindsvater sich von mir trennte, weil Familie nicht in seine ...

von maria-esa, 23. SSW 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Mich würde mal interessieren wieviel ihr bei euren Schwangerschaften zugenommen habt, und was ihr macht damit esnicht zuviel wird.ich habe bei meinen jungs jeweils fast 30 kilo zugenommen uns möchte dies jetzt verhindern aber ich habe ständig das gefühl etwas futtern zu ...

von sumse28, 5. SSW 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.