Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine422 am 28.11.2017, 13:02 Uhr

Ehrleichterung

Hallo alles zusammen! Ich hatte ja heute morgen meinen 2 ten FA Termin und hatte ja ziemlich angst das da was sein könnte! Aber es ist alles in Ordnung das kleine hat sich munter bewegt und das Herz schlägt wie es soll. Bin ja jetzt sehr erleichtert hier habe ich mal ein neues Bild. Ich bin richtig froh. Und wie war es bei euch so???

 
3 Antworten:

Re: Ehrleichterung

Antwort von MagicMandala am 28.11.2017, 13:55 Uhr

Schön, dass alles gut ist! Ja, es lässt einem wirklich das Herz aufgehen, wenn man das kleine Würmchen so rum rudern sieht.

Eine kleine Anregung habe ich allerdings: fotografiere beim nächsten mal so, dass nicht alle deine Daten im Netz landen.
Hier klicken sich nicht nur hormonverblendete Schwangere rein, sondern hin und wieder auch mal ein paar Leute, die es nicht so gut meinen. Die Zahl der stillen Mitleser kann gar nicht hoch genug eingschätzt werden. Und manchmal sind da auch welche drunter, die man getrost als "gestört" bezeihnen kann.
Nun kann ich gerade nur deinen Vornamen und dein Geburtsdatum entziffern, aber mit etwas technischem Geschick kriegt man das alles deutlich lesbar.
Ich persönlich halte viel davon, in solchen Dingen äußerte Vorsicht walten zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrleichterung

Antwort von Bine422 am 28.11.2017, 14:06 Uhr

Ja stimmt da habe ich vor Freude nicht dran gedacht weißt du vllt wie ich es wieder raus bekomme dann veruxhe ichves auf ein neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrleichterung

Antwort von MagicMandala am 28.11.2017, 15:40 Uhr

Selber wieder löschen geht glaub ich nicht. Du könntest die Redaktion anschreiben, ob die es raus nehmen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.