Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariehüfing, 6. SSW am 18.10.2022, 6:54 Uhr

Durchfall


Hey habt ihr das auch wisst ihr ob das normal ist.
Ich hatte gestern abend Durchfall, mitten in der Nacht und jetzt heute morgen auch . Son ganz komischen Druck.
Ich wüsste nicht wovon , hab gestern auf der kirmes softeis gegessen. Kann das wegen Salmonellen oder so sein?
Ich hab heute Gotteseidank eh meinen ersten Termin beim gyn .
Unterleibschmerzen hab ich auch und Übelkeit.

 
6 Antworten:

Re: Durchfall

Antwort von SmileyDay, 4. SSW am 18.10.2022, 8:15 Uhr

Guten Morgen, also Softeis, sollte man in der Schwangerschaft nicht essen, eben aus diesen Gründen, die du jetzt hast !
Es kann schon vom SoftEis kommen!
Aber Unterleib Schmerzen sollte das eher nicht verursachen, vielleicht ist das auch nur der darm den du da gerade spürst! Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von SmileyDay am 18.10.2022, 8:37 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von Bärenohr am 18.10.2022, 9:32 Uhr

Eis ist ja eh so eine Sache. Listerien sind ja sehr kälteresistent, aber sehr hitzeempfindlich.
Wir trinken zB eigentlich auch sehr viel Rohmilch Zuhause und essen gerne Rohmilchkäse.
Jetzt koche ich die Milch ab (habe ich für die Tochter eh noch gemacht) und kaufe halt für sie und mich extra Käse

Ich bin nicht empfindlich oder ängstlich beim Essen. Auf listerien und Toxoplasmose gefährdete Lebensmittel verzichte ich aber schon

Ich wünsche dir, dass es dir schnell wieder gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von Mariehüfing am 18.10.2022, 9:36 Uhr

Ja ich hab da gar nicht drüber nachgedacht. Verzichtw sonst auf alles. Und erst zuhause dachte ich oh warte mal das darf ja eigentlich nicht . War auch erst nix und gestern fing es an is auch nicht übelst dünn aber ab 2 mal sagt man ja durchfall. Ich hoffe es ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von Mariehüfing am 18.10.2022, 9:38 Uhr

Danke. Ich hoffe auch dass alles gut is. Hab in dem Moment nicht dran gedacht. Ich trinke so gut wie nie mich oder andere Milchproduktion, lasse alles weg auch seranoschinken den ich so liebe

Um 11 Uhr habe ich ja den Termin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von Bärenohr am 18.10.2022, 10:04 Uhr

Das wird schon!
Vielleicht kann man auf listerien prüfen, wenn du von dem Durchfall erzählst beim Arzt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall bei in ssw 5.

Hallo Ihr Lieben, Habe seit 2, 3 Tagen Durchfall- aber nicht so extrem schlimm. Welche Tabletten darf ich bei Schwangerschaft einnehmen ? Ist meine 1. SS und bin noch unerfahren. Außerdem.. kann das gefährlich für den Embryo sein ? Danke und ...

von Alexandra04, 5. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall und Magenschmerzen?

Hi ihr Lieben, ich hab seit heute Morgen Magenschmerzen und übern Tag immer mal wieder Durchfall, kann das auch an der Schwangerschaft liegen oder meint ihr das wär dann ein Infekt? Kann ich jetz gar net brauchen Liebe ...

von Chriss86, 5. SSW 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.