Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexandra04, 5. SSW am 13.10.2021, 15:56 Uhr

Durchfall bei in ssw 5.

Hallo Ihr Lieben,
Habe seit 2, 3 Tagen Durchfall- aber nicht so extrem schlimm.
Welche Tabletten darf ich bei Schwangerschaft einnehmen ?
Ist meine 1. SS und bin noch unerfahren.
Außerdem.. kann das gefährlich für den Embryo sein ?

Danke und LG

 
2 Antworten:

Re: Durchfall bei in ssw 5.

Antwort von sunny1820 am 13.10.2021, 19:19 Uhr

Zu erst einmal: Glückwunsch
Gefährlich ist das nicht, keine Sorge! Nur nervig ohne Ende natürlich ;)
Mit Tabletten kenne ich mich nicht aus, würde tendenziell aber eher versuchen, stopfende Lebensmittel wie Banane etc.zu essen und es damit zu versuchen.
Bei mir ist gerade exakt das Gegenteil der Fall - mein Darm ist total träge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall bei in ssw 5.

Antwort von Saryta am 13.10.2021, 21:39 Uhr

Hallo,

du kannst zum Beispiel Kohletabletten nehmen oder Perenterol.

Leinsamen, Flohsamenschalen (beides möglichst gemahlen oder geschrotet) helfen auch gut die Verdauung zu regulieren, genauso wie Heilerde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall und Magenschmerzen?

Hi ihr Lieben, ich hab seit heute Morgen Magenschmerzen und übern Tag immer mal wieder Durchfall, kann das auch an der Schwangerschaft liegen oder meint ihr das wär dann ein Infekt? Kann ich jetz gar net brauchen Liebe ...

von Chriss86, 5. SSW 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.