Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JennBurn, 6. SSW am 13.10.2021, 11:23 Uhr

Oh Gott, ich sterbe

Hallo in die Runde und an alle Co-Schwangeren . Ich hatte vor meinem 1. FA-Termin fast eine Panickattacke. Zu sehen war nur eine Fruchthöhle bei 5+4. Wollte eigentlich auch erst später hin. Aber die wollten mich früher schon sehen, weil es ein neuer Arzt ist. Ein bisschen beruhigt bin ich schon mal, dass da überhaupt etwas ist, aber trotzdem geht das Zittern und Bangen natürlich weiter. In 13 Tagen ist der nächste Termin. Ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit rumkriege bis dahin. Hat jemand Tipps, wie man entspannter an alles herangeht?

Drücke allen anderen weiter die Daumen, dass alles gut verläuft

 
3 Antworten:

Re: Oh Gott, ich sterbe

Antwort von Lea.st am 13.10.2021, 14:15 Uhr

Jaaa ich kann der sooo nachfühlen!! Bin jetzt bei 6+4 und habe in einer Woche den ersten Termin!
Ich mach mich verrückt
Hoffe das ich dann das Herzchen schlagen höre. Wusste bevor ich in diesem Forum war gar nicht wie viel schief gehen kann

Hoffe man sieht dann schon was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott, ich sterbe

Antwort von JennBurn am 13.10.2021, 19:53 Uhr

Oh - lass dich davon nicht beeinflussen. In Foren sind auch eher die unterwegs, die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Meine Freundinnen mit den unkomplizierten SS waren, glaube ich, nie hier.

Ich drücke dir für den Termin ganz fest die Daumen. Gut, dass du ihn eine Woche später hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott, ich sterbe

Antwort von Hundemama83 am 14.10.2021, 13:50 Uhr

Hallo,

Komme gerade vom ersten US, und mir ging es genauso.
Als alles ok war, hab ich geweint vor erleichterung.
Da ich Tierärztin bin, habe ich es meinem Chef auch bereits gesagt... da war also auch nochmal Druck da.
Versuche dich abzulenken und positiv zu denken.
Einen anderen Tip habe ich leider nicht für dich.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.