Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinhornSchoko am 11.10.2021, 14:32 Uhr

Überraschung ❤

Heute bei meinem Frauenarzt hat man schön in der Ecke ein kleines Embryo mit Herz aktiviert sehen können er hat mir wegen mein braunen Ausfluss auch gelbkörperhormon verschrieben jetzt wissen wir zu 100% das meine große Tochter (12jahre )
Und die kleine Maus (4monate) noch ein kleines Geschwisterchen bekommen ich freu mich die Anspannung ist jetzt erstmal weg

Ich drücke allen die Daumen die noch am Fiebern sind

 
2 Antworten:

Re: Überraschung ❤

Antwort von Biene83, 6. SSW am 12.10.2021, 14:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Eckenhocker ... ich wünsche diese Info in 2 Wochen dann auch bei meinem Arzt .... bisher ist mein letzter Stand eine Fruchthöhle und 2 dicke Fette SS Tests. Mehr konnte man damals noch nicht sehen

Alles liebe und eine wunderschöne komplikationsfreie Schwangerschaft wünsch ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung ❤

Antwort von EinhornSchoko am 12.10.2021, 21:56 Uhr

Ich hatte auch dick positive test und bin ja dann zu der Vertretung die meinte das es leer ist ich mir aber sicher war was gesehen zu haben und bei mein Arzt dann Dada da ist es in der kleinen Ecke ich drück dir die Daumen das man bei dir auch ein kleinen eckenhocker sieht ganz viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.