Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013, 12. SSW  am 30.11.2017, 8:49 Uhr

11+0 noch 1 Woche

Hi
Heute kugel ich in die 12 ssw wer noch und wie geht es euch.
Kommende woche nächster US. Ich darf alle 2 3 wochen hin.
Momentan lieg ich mit Ohrweh und erkältung. Später zur Arbeit.
Dort wird es auch dann offiziell wenn alles ok ist.
Nach 2 FG muss ich sagen lauf ich wie im Selbstschutz modus.
Heut hat ernstings 30% vill find ich ja was .
Habt ihr schon was gekauft.
Lg Maxim

 
2 Antworten:

Re: 11+0 noch 1 Woche

Antwort von OoSkylaoO, 12. SSW am 30.11.2017, 10:04 Uhr

Hey Guten Morgen
Bin ebenfalls in der 12ten Woche und mir geht es super im Gegensatz zu meinen 2 vorherigen Schwangerschaften Habe nur ab u an mal mit Schlaflosikeit mitten in der Nacht zu kämpfen aber ansonsten geht es mir wirklich prima
Mein nächster Termin ist erst wieder im Januar da ich am Montag mei en letzten hatte und.. auch wenn ich es ja eig schon kennen müsste war ich sehr erstaunt darüber wie groß der Krümmel geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11+0 noch 1 Woche

Antwort von SiMo_90 am 30.11.2017, 10:10 Uhr

Guten Morgen

ja, ich finde auch die Schwangerschaft wird langsam "real"
bin in der 14 ssw und nächste Woche kommt wieder ein BabyTV, mit etwas Glück mit Outing.
Wir haben uns bereits einen Kinderwagen 3 in 1 gebraucht gekauft, konnten nicht widerstehen. Ansonsten versuche ich erstmal nichts mehr zu kaufen, da wir im Januar umziehen werden und wir alles mitschleppen müssen

Ruh dich gut aus, damit du schnell wieder gesund wirst!

Wünsche Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältung seit Wochen

Hallo ihr Lieben, seit mittlerweile 5 Wochen ziehe ich jetzt schon eine Erkältung mit mir rum und ich werde einfach nicht gesund. Habt ihr irgendwelche tollen Tipps wie ich endlich wieder eine freie Nase bekomme? Meersalzspray hilft bei mir nicht und alles andere darf man ...

von jaycee2 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

SsT positiv, Blutbild negativ, 2 Woche

Hallo ihr Lieben, Wir hatten die Empfängnis vor ca. 2 1/2 Wochen. Test haben ab den neunten Tag immer wieder positiv angezeigt. Habe dann Blutungen bekommen und bin ins Krankenhaus, Blutentnahme erfolgt, der FÄ meinte dann zwei Tage später laut BE Werte liegt keine ...

von y.stbm27 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Alternative zum CB mit Wochenbestimmung

Hallo ihr Lieben, vielleicht für den ein oder anderen noch interessant. Ich hab diesmal einen anderen SST genommen um den Anstieg vom HCG etwas zu beobachten. Ist zwar jetzt nicht digital und somit in Worten, dafür geht er aber bis 10.000 und nicht nur bis 500 wie der ...

von Saryta, 6. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue Wochenanzeige

Hallo, habe mal eine Frage und zwar habe ich vor einer Woche den clearblue wochenanzeige Test gemacht und da wurde angezeigt 2-3 Wochen schwanger. Jetzt habe ich den Test gestern wiederholt und da wurde angezeigt 3+ Wochen schwanger. Kann das so stimmen? Mein Eisprung war meiner ...

von Lilly146, 5. SSW 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

1 Woche Kontaktblutung?

Hallo Ihr Lieben, mache mir etwas Sorgen: Hatte Do nach dem GV eine Kontaktblutung (frisches rotes Blut). Leider hört die Blutung (mittlerweile bräunlich) nicht auf, v.a. beim Toilettengang wird sie wieder stärker. Zum Arzt schaffe ich es nicht, da gerade aus dem Urlaub ...

von Herbstblatt 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Am Wochenende wird die family informiert... :-)

Morgen geht es los - auf Deutschlandtour, um die gesamte family zu besuchen und ihnen möglichst zeitnah beieinander die "gute Nachricht" persönlich zu sagen. Ist auf beiden Seiten das erste Enkelkind - ich rechne also mit großer Freude :-) Wird dann auf einmal noch viel ...

von die_juna, 13. SSW 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

nach 5 langen Wochen endlich Arzt Termin gehabt.

Freud und Leid liegen so nah beieinander. Heute Vormittag war das Leid ganz nah. Meine Oma geht es sehr schlecht und sie wird die nächsten Tage wohl von uns gehen. das macht mich sehr traurig. Dann heute Abend der lang ersehnte Arzttermin. Alles ist bestens mit dem Baby. ...

von Schafinchen, 13. SSW 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Guten Morgen neue Woche

schon rutsche ich eine Woche weiter. Ich hab ja schon davon gehört, dass man es beim zweiten Kind schneller sieht, aber so schnell? Meine Weste die ich in der Arbeit oberhalb der Bluse trage geht gerade noch zu. Die Hose... Na ja ich hab da zwei Größen daheim, die größeren gehen ...

von Schafinchen, 6. SSW 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Das werden lange zwei Wochen.

Ach ja, nach dem heutigen Arzt Termin werden es wohl lange zwei Wochen. Ich bin ja nicht so geduldig was das angeht Zwar hab ich eh immer viel um die Ohren, doch trotzdem. Was macht ihr um die Wartezeit zu überbrücken? Dauernd mit dem ...

von Schafinchen, 5. SSW 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

11. Woche und erst wieder in 4 Wochen Termin

Huhu. Bin nun in der 11. Woche schwanger und gestern beim Arzt war alles super. Sie meinte nun dürfte eigentlich nichts mehr passieren (natürlich weiß man das nie). Ich hatte zum Anfang immer alle 2 Wochen einen Termin...da es schon einmal eine FG gab. Und nun muss ich echt ...

von do_ri, 11. SSW 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.