maxim2013
Hi Heute kugel ich in die 12 ssw wer noch und wie geht es euch. Kommende woche nächster US. Ich darf alle 2 3 wochen hin. Momentan lieg ich mit Ohrweh und erkältung. Später zur Arbeit. Dort wird es auch dann offiziell wenn alles ok ist. Nach 2 FG muss ich sagen lauf ich wie im Selbstschutz modus. Heut hat ernstings 30% vill find ich ja was . Habt ihr schon was gekauft. Lg Maxim
Hey Guten Morgen Bin ebenfalls in der 12ten Woche und mir geht es super im Gegensatz zu meinen 2 vorherigen Schwangerschaften Habe nur ab u an mal mit Schlaflosikeit mitten in der Nacht zu kämpfen aber ansonsten geht es mir wirklich prima Mein nächster Termin ist erst wieder im Januar da ich am Montag mei en letzten hatte und.. auch wenn ich es ja eig schon kennen müsste war ich sehr erstaunt darüber wie groß der Krümmel geworden ist
Guten Morgen ja, ich finde auch die Schwangerschaft wird langsam "real" bin in der 14 ssw und nächste Woche kommt wieder ein BabyTV, mit etwas Glück mit Outing. Wir haben uns bereits einen Kinderwagen 3 in 1 gebraucht gekauft, konnten nicht widerstehen. Ansonsten versuche ich erstmal nichts mehr zu kaufen, da wir im Januar umziehen werden und wir alles mitschleppen müssen Ruh dich gut aus, damit du schnell wieder gesund wirst! Wünsche Gute Besserung!!