Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumtänzerin, 12. SSW am 30.11.2017, 15:08 Uhr

Und es wird...

... mit über 90%iger Wahrscheinlichkeit ein Junge Ich war heute zum Ersttrimester-Screening und es ist alles bestens!!! Mir sind gefühlt tausende Steine vom Herzen gefallen! Der kleine Krümel ist kräftig gewachsen und alle Organ-Anlagen etc. sind zeitgerecht entwickelt. Na ja, und das Geschlecht ließ sich wie oben beschrieben auch schon sehr gut erahnen...

 
6 Antworten:

Re: Und es wird...

Antwort von Wolke88, 13. SSW am 30.11.2017, 15:15 Uhr

Oh super, freut mich für dich! Ich kann es so gut nachvollziehen, ging mir genauso. Wundert mich allerdings das du das schon erfahren hast. Bei mir wollte der Arzt es nicht sagen. War allerdings fürs Screening auch in einer anderen Praxis.. Er meinte er dürfte es so früh noch garnicht sagen und meine Frauenärztin hätte es mir auch nicht gesagt. Jetzt muss ich auf den nächsten Termin hoffen das mein Baby gut liegt. :-) der Termin ist zum Glück schon in 14 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es wird...

Antwort von Murkel4 am 30.11.2017, 17:37 Uhr

Das stimmt, man darf es erst ab der 15. SSW sagen. Aber bei mir hat man es auch deutlich gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es wird...

Antwort von Murkel4 am 30.11.2017, 17:38 Uhr

Das stimmt, man darf es erst ab der 15. SSW sagen. Aber bei mir hat man es auch deutlich gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es wird...

Antwort von Lämml2005, 12. SSW am 30.11.2017, 20:04 Uhr

Ach wie schön, dass alles in Ordnung ist
Ich darf am Montag wieder hin, werde wohl meinen Großen mal mitnehmen, der hat schulfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es wird...

Antwort von OoSkylaoO, 12. SSW am 30.11.2017, 23:26 Uhr

Halli Hallo
In der 12ten Woche das Geschlecht zu erkennen ist aber arg früh oder täusche ich mich da? Ich war der Meinung, dass man es erst später sehen kann oder liege ich da falsch.
Liebe Grüße aus Hessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es wird...

Antwort von Wolke88, 14. SSW am 01.12.2017, 12:38 Uhr

Was ich mir auch vorstellen kann.. wenn der FA von einem Mädchen ausgeht.. dass es nicht gleich gesagt wird, weil es ja sein kann das was übersehen wurde. Beim Jungen ist es eindeutiger.. also ich gedulde mich noch eine Weile. Es ist uns aber auch total egal was es wird. Wir freuen uns so oder so. Aber wissen will ich es natürlich total gern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.