Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nida91, 12. SSW am 30.11.2017, 14:35 Uhr

Risikozeit vorbei

hey ihr lieben ich war heute beim Arzt bin genau 12.0 ssw also morgen 13 ssw.
Das Baby ist super entwickelt und schon 5 cm groß,es hat sich beim US viel bewegt und die fingerchen waren nun auch zu sehen . ich muss am 21.12 wieder zum Fa. wie schaut es bei euch so aus?

 
4 Antworten:

Re: Risikozeit vorbei

Antwort von mel_xder, 11. SSW am 30.11.2017, 15:13 Uhr

Ich war heute auch da, allerdings bei 10+1, also habe ich noch gut 2 Wochen auszuhalten bis die Risikozeit vorbei ist
Mein nächster Termin ist dann der 29.12.
Aber der Schlumpf ist auf den Tag genau entwickelt, also sieht es schon mal voraussichtlich sehr gut aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Risikozeit vorbei

Antwort von Dilekoez, 12. SSW am 30.11.2017, 16:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, kann mich seit zwei Tagen auch mitanschliessen und endlich aufatmen :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Risikozeit vorbei

Antwort von Knutschi87, 18. SSW am 30.11.2017, 19:12 Uhr

Hallo aus dem Mai Bus
Also wenn du heute bei 12+0 bist, bist du bereits in der 13. Ssw!

LG und alles Gute
Knutschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Risikozeit vorbei

Antwort von Lämml2005, 12. SSW am 30.11.2017, 20:06 Uhr

Ach wie schön, dass alles in Ordnung ist
Ich geh am Montag wieder, bin dann auch 12+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.