Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cerna, 37. SSW  am 24.05.2015, 14:43 Uhr

Wer hier bekommt das 3+ Kind?

Hallihallo,
hoffe, ihr könnt allen einen entspannten Sonntag genießen.
An die mit dem mindestens 3. Kind - wie schwer waren die Babies jeweils und auf wieviel wird das jetzige geschätzt?
Am Freitag war ich zur VU und der kleine Mann soll ca 2700 g haben. Nimmt er so zu wie bisher, kommt er zur Geburt auf knappe 3 kg..
Soweit so gut. Nur die Sache ist die; Sohn Nr 1 hatte ein Geburtsgewicht von ca. 4 Kg, 1 Woche vor Et. Tochter 3,7 kg, 2 Tage nach Et.
Und Mini soll mit knappen 3 kg kommen? Ist schon klar das nicht alle Kinder schwer sein müssen, aber meine waren halt keine ganz leichten Babies und jetzt mache ich mir Sorgen, daß dieses mal etwas nicht stimmt. Ich sollte dazu sagen, das seit 2 Monaten oder so die Versorgung auf der linken Seite nicht ganz optimal ist, aber das wäre nicht unnormal und die rechte Seite funktioniert ja wie sie soll.
Ich dachte immer, Geschwister werden eher schwerer als leichter

Das geht mir grad einfach so im Kopf rum..

Liebe Grüße. .

 
4 Antworten:

Re: Wer hier bekommt das 3+ Kind?

Antwort von Zicke2015, 36. SSW am 24.05.2015, 15:21 Uhr

1. Kind geschätzt auf 3900g, mit 3210 geboren
2. Kind geschätzt auf 3200g, kam mit 3810
3. Kind geschätzt auf 3500g und wog 3990

die Schätzwerte wurden alle am Tag der Entbindung gemacht. Die Kleine jetzt soll bei 35+0 ca 2860g haben. Mach dich nicht verrückt, bei mir haben die Werte nie gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hier bekommt das 3+ Kind?

Antwort von Wendi, 38. SSW am 24.05.2015, 15:41 Uhr

Ich bekomm auch Nummer drei und sie wurden auch immer leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hier bekommt das 3+ Kind?

Antwort von cerna, 37. SSW am 24.05.2015, 16:18 Uhr

Die Ärzte im Kkh lagen bei mir auch falsch (geschätzt 2,7 kg; geboren mit 3,7 ;-) )meine Ärztin lag aber eigentlich immer richtig. Sie hat das Kind 5 Tage vorher auf 3,5 kg geschätzt. Ist auch eine Feindiagnostische Praxis und sie macht eigentlich den ganzen Tag nichts anderes als schallen ;-)
Deshalb bin ich mir auch sicher in guten Händen zu sein.. Nur das letzte mal war sie etwas zögerlich bei allem und hat mir nicht richtig was über die Untersuchung erzählen wollen, macht sie sonst immer. Vielleicht bin ich deshalb etwas skeptisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hier bekommt das 3+ Kind?

Antwort von JackyHH, 37. SSW am 24.05.2015, 19:16 Uhr

1. sohn 3820 ET+5
2. tochter 2690 37+0
3. junge, wurde letzte woche auf knapp 2900 geschätzt mal gucken was donnerstag raus kommt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.