Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 22.04.2021, 18:19 Uhr

Ca ES 6/7 Brauner Ausfluss und spinnbarer Schleim

Moin Mädels,

Ich hab mich in letzter Zeit etwas zurück gezogen. Meine Firma wurde verkauft und wir strukturieren viel um. Da ich nichts mehr mache was den ES angeht, außer meiner Fitness App, weiß ich nicht genau wann mein ES war. Laut App bin ich ES 7, kann aber auch etwas eher oder später sein.

Nun zu meinem Problem:

Seit gestern habe ich mal roten mal braunen Ausfluss. Eben nach dem Baden den MuMu gefühlt und etwas Schleim entnommen, dieser ist rötlich und spinnbar. Der MuMu ist niedlich und hart.

Kennt ihr sowas? Habe Schmierblutungen meist 1-2 Tage vor der Mens, aber nie so.
Denke, dass kann vom Stress kommen.

Bin auf eure Erfahrungen gespannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.