August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariposax3 am 10.03.2020, 17:25 Uhr

Buchempfehlung: Guter Hoffnung

Ich muss euch jetzt doch noch mal mit einem neuen Beitrag nerven. (Achtung enthält Werbung )

Ich hänge gerade über dem Buch "guter Hoffnung" das total bescheuert klingt aber so unglaublich wohltuend ist gerade für Angsthasen wie mich. An alle die sich auf die Finger hauen müssen um nicht zu googeln: kauft euch dieses Buch!!

Es hat so viel Wahrheit und spricht Dinge an die sonst keiner anspricht. Es beruhigt einen und lässt einen über die eigenen Zweifel und sorgen lachen. Ich liebe es!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Direkt schwanger nach Fehlgeburt - Hoffnung an alle die es erleben mussten

Hallo ihr Lieben, ich verfolge schon ein paar Tage. Ich bin seit 2016 hier angemeldet, mein Sohn kam Januar 2017, meine Tochter März 2022 und ich durfte am 30.10, an meinem Geburtstag positiv testen...leider trotz Herzschlag verlor ich unser Sternchen in der 7 Woche (6+4). ...

von Traumpaar2005ever, 5. SSW 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hallo im Augustbus mit viel Hoffnung im Gepäck

Hallo in die Runde! Habe die letzten Tage wieder still mitgelesen. Heute habe ich unsere zweite und letzte Blasto von der letzten ICSI aus der Kiwu Klinik "abgeholt" und hoffe sehr, dass dieses Pünktchen sich nun gut festhält und bei uns bleibt. Leider hatte ich beim ...

von Katzenkathi 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Alle Hoffnung auf August

Hallo ihr Lieben, ich hatte eigentlich gehofft nach meiner Fehlgeburt im September nun im Juli Bus 2024 mitfahren zu dürfen, aber der Frühtest bei ES+11/12 heute morgen war blütenweiß und so denke ich, dass es diesen Zyklus leider nicht geklappt hat. Nun hoffe ich sehr auf den ...

von lisa012021 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ich steige voller Hoffnung mit in den Bus August 2023

Guten Abend zusammen, Ihr tollen Frauen: herzlichen Glückwunsch die bisher dabei sind! Und auch ich darf nach meiner erfolgreichen Fahrt im April'21 Bus nun wieder mitfahren. Auch wenn der ET auf den 30.08 fällt, habe ich Hoffnung, dass mein Bauchbewohner diesmal nicht ...

von Michelle2002, 5. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ssw 4+5 - geselle mich hoffnungsvoll dazu.

Nach einer FG im August haben wir es locker angehen lassen. Ich hab am 16.12. einen clearblue Test mit wochenanzeige gemacht weil ich es im Gefühl hatte. Und was soll ich sagen weitere Streifentests haben es nur noch bestätigt. Habe seit drei Tagen einen Ziehen in den Leisten ...

von harleenquinzel, 4. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Guter Hoffnung

Guten Morgen! :) Ich bin hoffentlich dabei im August-Bus. Mein Mann und ich haben es nur einmal versucht, einen Tag nachdem ich den Eisprung spürte. Die billigen Früh-SST waren aber dann negativ und es kündigte sich auch meine Periode mit starken Rücken- und Bauchschmerzen ...

von Sommerkind27, 5. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ein bisschen Hoffnung

Vielen Dank für das Daumendrücken. Fruchthöhle ist gewachsen und man sah einen 3 mm großen Embryo mit Herzschlag. Jedoch sei die Wand der Fruchthöhle stark verdickt, wir müssen nächste Woche wieder zu Kontrolle. Allen ein schönes verschneites Wochenende

von Tauchmausmama, 7. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die Hoffnung schwindet...

Huhu So hab noch paar mal getestet unterschiedliche Tage. Der Test wird leider nicht kräftiger :( ich denke das unser Wunder nicht bleiben wird... werd jetzt auch nicht mehr testet... euch weiterhin alles gute ...

von MaViMa 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

ES+10 ...Ein zarter Hauch Hoffnung...

könnt ihr das sehen??? Vor mir liegt ein Test Und da ist eine 2. Linie Ohne dass ich ihn ins Licht halten muss Mit dem bloßen Auge erkennbar ! Zwar ganz zart aber er ist da... Nach 5 FG ist die Freude zwar etwas klein aber ich geb die Hoffnung nicht auf

von Malimaus28 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung schwindet

Glaube ich bin wieder raus diesen Monat. Habe seit heute Nacht immer wieder Schmerzen wie wenn die Mens kommt. Tempi ist zwar noch oben und der ovu war heute nochmal etwas dunkler als gestern beim orakeln aber der one step Schwangerschaftstest sieht genauso aus wie gestern und ...

von justbehappy 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.