Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aggi27, 27. SSW am 31.03.2022, 15:34 Uhr

Bub oder Mädel?

Hallo zusammen,
leider haben wir bis jetzt (27ssw) noch kein eindeutiges Outing bekommen, das Kleine spielt verstecken
Die nächste Untersuchung mit Ultraschall ist erst in 4 Wochen.
Vielleicht gibt es ein paar Spezialisten hier die etwas auf den Bildern erkennen, habe welche aus der 14-15 SSW ... Ansonsten bleibt es halt ein Ü-Ei

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Bub oder Mädel?

Antwort von aggi27 am 31.03.2022, 15:35 Uhr

Hier das zweite Bild...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bub oder Mädel?

Antwort von Sommersonnenschein am 31.03.2022, 19:21 Uhr

Hallo,

ich hätte mal behauptet, dass die Perspektive zum Bestimmen des Geschlechts gänzlich ungeeignet ist und du dich noch etwas gedulden musst. So schwer es einem fällt.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie geht es euch mädels ?

Ich bin derzeit leider ein bisschen inaktiv hier, da ich auch noch arbeiten muss und nebenbei die Zeit mit der Familie ein bisschen versuche zu genießen . Wir sind heute in der 29. ssw angekommen und mittlerweile hab ...

von Katzenmama495, 29. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels, wie ist’s gerade bei euch?

Da ich den Austausch mit euch sehr liebe, meine Frage an euch: Wie geht’s gerade, was beschäftigt euch, wo seit ihr im Zyklus? Meine Daumen sind fest gedrückt für euch alle

von Katzenmama495 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Wie weit seid ihr, Mädels? ☺️

Huhu und einen guten Start in die Woche euch allen Wie weit seid ihr, Mädels? Ich bin heute ZT 15 - gestern Abend hat mein Ovu noch geleuchtet und die Basaltemperatur war heute morgen bei 36,50. Ich bin gespannt, ...

von Katzenmama495 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Halbzeit Mädels

Guten Morgen Bei uns ist nun Halbzeit angesagt . Abgesehen von SB am Anfang ist die Schwangerschaft bis jetzt immer noch Mühelos . Ich fühle mich topfit . Gut die schlaflosen Nächte , dank gefühlt immer voller Blase lassen wir mal außen ...

von Zauberlein 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Sagt mir bitte, dass ich nicht spinne, Mädels!

Ihr seht es doch auch, oder? Oben der PreSense von DM, unten Billigtest von self-diagnostics (der letztes mal erst an NMT angeschlagen hatte!!!) Bin heute +10 und konnte selbst gestern schon was sehen und bin jetzt kurz davor, mich für verrückt zu erklären! Bitte lass ...

von Carrabea 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Vielen Dank Mädels

Ihr seit sooooo lieb und das hilft mir immer sehr .... Habe noch eine tolles Bild für euch. Mein Arzt meinte übrigens 100% bleibt es ein Mädchen. Und ich soll mir keine Sorgen machen, sieht alles Prima aus. Ich finde mein Arzt ist sowas von cool Situstion: Ich ...

von Inflames, 18. SSW 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Hallo Mädels, auch mal vorstellen

Hallo Mädels Nachdem ich hier schon ein bisschen mitschreibe, möchte ich mich nun doch schon offiziell für einen Platz im Bus bewerben. Dachte ich warte noch bis zum ersten Untersuch, aber das dauert ja noch bis Anfang Dezember. Ich hoffe ihr nehmt mich bis zum Schluss mit ...

von Marieli-e, 6. SSW 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels drückt mir die Daumen...

Guten Morgen ihr lieben. Heute morgen habe ich doch tatsächlich eindeutig positiv getestet. Obwohl ich nicht damit gerechnet hätte, da ich ja im letzten Zyklus einen Frühabort in der 6ssw hatte. Ich hoffe so sehr, dass unser Krümelchen diesmal bei uns bleiben möchte. Ich ...

von liesel-88 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Hilfeee Mädels

Mädels ich brauche eure Hilfe. Habe ewig lange Zyklen und meine letzte mens war am 19.9... schwanger bin ich nicht hab schon viele Test gemacht und dann hab ich Ovus bestellt und heute mal einfach so einen gemacht dachte der ist negativ und jetzt ist da ein Hauch von strich... ...

von Era991 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Hallo Mädels :)

Hi bin neu Hier und habe gestern bei ES+11 Positiv getestet was mich aber stuzig macht es war ein 25er Test habe mir dann nochmal einen geholt und des war dann nochmal ein 25er Test und tatatata er war auch positiv! Ist des net a wenig zu früh für einen 25er Test? Tut mir ...

von Strampelinchen, 4. SSW 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.