Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Me82, 25. SSW  am 31.03.2022, 11:54 Uhr

Da tanzt jemand Samba

Hallo zusammen,

wer hat denn noch so einen kleinen / eine kleine Tänzer/-in im Bauch. Also gestern war es ganz schlimm. Den ganzen lieben langen Tag wurde ich getreten / geboxt oder was er auch immer da drin getrieben hat. Ausruhen war da gestern nicht. Es ging bis in den Abend hinein.
kenne das so nicht. Bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter damals war es ganz anders. Sie war extrem ruhig.

Frage mich wie das noch werden soll

LG

 
8 Antworten:

Re: Da tanzt jemand Samba

Antwort von Zuckersteusel, 26. SSW am 31.03.2022, 12:06 Uhr

Tänzer*in klingt noch so sanft und grazil. Ich würde es an manchen Tagen eher als Wrestling beschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da tanzt jemand Samba

Antwort von Hydro94, 26. SSW am 31.03.2022, 13:30 Uhr

Das passt ja ....
Meine kleine hat heute Nacht angefangen zu renovieren und hat gefühlt seitdem nicht mehr aufgehört vllt legt sie sich ja endlich Mal in die richtige Position...
Mein kleiner war auch eher ein ruhigerer Typ, wobei ich glaube so krass unterscheiden sie sich nicht wirklich wobei ich diesmal auch eine Hinterwand Plazenta habe ...beim kleinen war die vorne und hat gedämpft
Aber irgendwie ist es auch schon die kleinen zu merken, wenn es nicht gerade schmerzhaft ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da tanzt jemand Samba

Antwort von Biermaria, 27. SSW am 31.03.2022, 14:05 Uhr

Ich habe ja ein Doppelpack im Bauch, und da ist Kind 1 sehr ruhig und Kind 2 immer in Action, auch nachts wenn ich schlafe weckt es mich. Ich bezeichne es gern als Kickboxen
Manchmal sind beide wach und feiern eine Party, es ist auf jeden Fall nie langweilig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da tanzt jemand Samba

Antwort von Julimum22, 24. SSW am 31.03.2022, 14:16 Uhr

Klingt ja lustig

Ich habe eine vorderwand Plazenta.
Spüre den kleinen so gut wie gar nicht. Außer punkt 22:30uhr für so 5 Minuten.

Würde mich freuen, wenn er mal tanzen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da tanzt jemand Samba

Antwort von snezhok, 24. SSW am 31.03.2022, 14:38 Uhr

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta, aber ich spüre den kleinen mehr als deutlich verteilt über den ganzen Tag und auch am Abend habe auch das Gefühl als würde er dort turnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da tanzt jemand Samba

Antwort von Me82, 25. SSW am 01.04.2022, 9:32 Uhr

Genauso war es bei mir auch. Bei meiner Tochter hatte ich eine Vorderwandplazenta da merkte ich es nicht so doll.

Bin ja auch Happy das ich ihn so spüre aber wie Du sagst wenn es nicht so Schmerzhaft wäre manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da tanzt jemand Samba

Antwort von Me82, 25. SSW am 01.04.2022, 9:35 Uhr

Guten Morgen,

heute Nacht hat meiner auch eine wilde Party gefeiert. Oh man wenn ich mir vorstelle es wären 2 die so eine Party feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da tanzt jemand Samba

Antwort von Missy1983 am 01.04.2022, 11:09 Uhr

Hallo,

mir geht es schon seit Wochen so (trotz Vorderwandplazenta). Ich bin auch noch mit Zwillingen schwanger, es tritt immer eins der Babys. Teilweise sind die Tritte richtig schmerzhaft. Ein US sowie die Messung der Babys gestaltet sich als fast unmöglich. Die Ärzte sagen aber alle, dass es gut ist, dass sie sich so viel bewegen, also kannst du es auf jeden Fall als gutes Zeichen sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.