Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marieli-e, 6. SSW am 07.11.2017, 10:09 Uhr

Hallo Mädels, auch mal vorstellen

Hallo Mädels

Nachdem ich hier schon ein bisschen mitschreibe, möchte ich mich nun doch schon offiziell für einen Platz im Bus bewerben. Dachte ich warte noch bis zum ersten Untersuch, aber das dauert ja noch bis Anfang Dezember. Ich hoffe ihr nehmt mich bis zum Schluss mit & keiner muss hier wieder aussteigen!

Hatte zuvor zwei frühe Abgänge in der 5./6. W. & hoffe, dass es dieses Mal gut geht. Drückt mir die Daumen! Bin auch schon ü 40. Noch jemand hier?

Wie geht es euch heute? Hab das Gefühl die Tage ziehen sich wie Kaugummi, Anzeichen hab ich gerade kaum, ausser ein bisschen flau & wie ist es bei euch, fühlt ihr euch so richtig schwanger?

Einige haben heute ja FA-Termine. Drücke euch die Daumen!

Dann feue ich mich nun auf eine spannende Fahrt mit euch, liebe Grüße!

 
9 Antworten:

Re: Hallo Mädels, auch mal vorstellen

Antwort von Jerseygirl84, 7. SSW am 07.11.2017, 10:49 Uhr

Da können wir uns die Hand reichen . Mein Termin ist ja auch erst am 24.11. Ich bin sooooo aufgeregt und kann es kaum abwarten, zumal ich ja auch schon eine FG in der 9. Ssw hatte. Und jaaaa, mir geht es ähnlich, die Tage waren noch nie so lang. Ich weiß gar nicht wie ich die Zeit rumkriegen soll. Aber ich versuche mich so gut es geht abzulenken. Gestern waren meine Anzeichen fast nicht spürbar, dafür ist mir heute umso mehr übel.
Ich drücke Dir natürlich gaaaaaanz fest die Daumen und hoffe dass wir bis zum Schluss sitzen bleiben dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, auch mal vorstellen

Antwort von Picwoman, 7. SSW am 07.11.2017, 12:15 Uhr

Hallöchen und willkommen im Juli-Bus!
Freu mich auf eine schöne gemeinsame Zeit hier und das Krümelchen gut festhalten!
Ich kann nicht behaupten, dass sich die Tage ziehen, mit Kleinkind kommt man glücklicherweise kaum dazu, über die ss nachzudenken.
So richtig schwanger fühl ich mich nicht, mal bisschen UL-Ziehen oder Übelkeit. Ist aber nicht jeden Tag gleich. Das einzige woran ich merke, dass ich ss bin ist der Bauch da ist tatsächlich was dran, dass der Bauch bei folgenden Ss schneller wächst. Wenn das so weitergeht, kann ich es meiner Familie nicht mehr lange verheimlichen. Und die Schwangerschaftshosen werden wohl bald wieder ein Plätzchen in meinem Schrank haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, auch mal vorstellen

Antwort von Junijunge am 07.11.2017, 13:55 Uhr

Hallo! Dann drücke ich fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht und Du bis Juli im Bus sitzen bleibst!
Ja, hier auch etwas älter, 40+3. Es wird unser zweites Kind, ich bin in der siebten Woche und gehe übernächste Woche zum Arzt. Merken tue ich fast gar nichts. Ich habe letzte Woche einen Clearblue mit Ergebnis 2-3 Wochen schwanger gemacht und heute einen mit +3 Wochen, daher gehe ich mal optimistisch davon aus, dass alles passt.
Beim "Großen" (knapp 2,5 Jahre ;-) ) habe ich auch nicht viel von der Schwangerschaft gemerkt, es war total unkompliziert. Daher tippe ich schon jetzt auf einen zweiten Jungen und fände das toll! Mädel wäre aber auch super.

Habt Ihr schon Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, auch mal vorstellen

Antwort von Lucyinthesky1980 am 07.11.2017, 15:48 Uhr

Ahoi liebe Mitreisende!
Ich bin heute 5 + 5 und schon sehr aufgeregt wegen meinem ersten Gyn-Termin am Freitag morgen.
Seit heute geht es bei mir auch mit den Anzeichen stärker los: es war mir so übel, dass ich auf der Fahrt zur Arbeit mehrfach anhalten musste. Ich kam mir vor wie ein Kätzchen, das Fellknäuel hochwürgt..
Und es sticht und sticht im Unterleib jetzt die ganze Zeit..
Ich bin auch schon 37,5 Jahre alt. Hatte davor eine Fehlgeburt in der 8. Woche, was die Entspanntheit und Naivität aus der Sache herausgeholt hat und mich nervös macht.
Wenn alles gut geht, wäre das mein erstes Kind. Ich denke, wie bei vielen Frauen in der Lebensgeschichte, leider 13 Jahre mit dem falschen Mann verschwendet, bis dann jetzt endlich der richtige Mann da ist, mit dem man auch wirklich gerne in die Familienplanung einsteigen will
Ich hoffe für uns alle, dass wir gemeinsam bis ans Ziel fahren im Sommer. Dann kriegen die Babys sogar die WM in unseren Bäuchen mit
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, auch mal vorstellen

Antwort von Junijunge am 07.11.2017, 16:23 Uhr

Hier auch, neun Jahre verschwendet, mit 39 noch den Absprung geschafft...
Du bist aus Bonn? Maximal einmal über den Rhein, Siegburg hier :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, auch mal vorstellen

Antwort von Kitty 93, 4. SSW am 07.11.2017, 17:25 Uhr

hallo alle zusammen :)
Dann stell ich mich auch mal vor
Bin in der 4ssw und sooooo aufgeregt. Hab am 27.11 meinen ersten FA Termin und weis gar nicht wie ich die lange Zeit rum bekommen soll
Ich bin 24. und hab vor zwei Monaten meine Pille (nach 10 Jahren) abgesetzt. Krass das es jetzt so schnell geklappt hat
Ich freu mich auf die aufregende Zeit und hoffe das alles gut geht
Es ist schön zu lesen das einige von euch sich die selben Gedanken machen wie ich, da es noch zu früh ist den anderen was zu sagen tut es gut hier ein bisschen drüber zu schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, auch mal vorstellen

Antwort von sanne87, 5. SSW am 07.11.2017, 18:50 Uhr

Einmal eingestiegen ist ein aussteigen verboten.
Mir tun weiterhin die Brüste weh (richtig hart an manchen Stellen) und im Unterleib zieht es, vor allem am Abend. Ansonsten fühl ich mich noch sehr gut.
Da musst du ja lange warten. Du bist ja schon in der 6. SSW. Bis Anfang Dezember bist du um die zehnte Woche. Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, auch mal vorstellen

Antwort von Marieli-e am 08.11.2017, 13:21 Uhr

Uuh bin noch etwas älter als du..aber schön, nicht die einzige hier zu sein.. Ja wir haben schon Kinder (5 & 2j), wäre unser drittes und ich hoffe inständig es möge gut gehen, altersbedingt gibt's vielleicht für mich keine weitere Chance mehr...was hab ich Schiss vorm Termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, auch mal vorstellen

Antwort von Marieli-e am 08.11.2017, 13:26 Uhr

Danke Mädels! Dänn auf eine gute Fahrt, immer schön sitzen bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich möchte mich kurz vorstellen

Hallo zusammen, Ich lese schon eine Weile hier mit und möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Wir haben schon zwei kleine Söhne (9/2017 und 11/2018) und haben jetzt Sehnsucht nach einem 3. Kind bekommen. Ich hoffe dass es so schnell klappt wie bei den ersten ...

von Anja1986bt 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich vorstellen

Hallo alle zusammen Ich komme aus dem März 18 Bus, musste unser Wunder aber in der 15Ssw still entbinden. Nun hoffen wir auf den Juli Bus. Kurz zu mir: Bin 32 und glücklich verheiratet, stolze Mama von 2 wundervollen Kids und hoffe nun auf Wunder Nr 3, womit die Planung ...

von MeinLeben 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

huhu :) vorstellen und eine Frage Bekanntgabe beim Arbeitgeber

Ich wollte mich auch mal gerne vorstellen. Ich bin ganz frisch schwanger, erwarte mein 2 Kind. Hatte heute meinen ersten Termin beim FA bin ca 6 ssw. Fruchthöhle und Dottersack waren schoen zu erkennen. Nächster Termin in 3 Wochen, laaange Wochen werden das bestimmt. Nun ...

von Juleen87 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen :)

Hallo, fahre jetzt auch im Juli Bus mit. Mein ET ist der 02.07. Wir haben schon einen kleinen Sohn, der 1 Jahr alt ist. Jetzt hat es im 1. ÜZ geklappt. Ich war heute schon beim FA, bin 5+6, das Herz hat auch schon geschlagen. Liebe ...

von MissMalibu, 6. SSW 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mich auch vorstellen mag!

Hallo ihr lieben, ich sichere mir mal auch eine Fahrkarte für den Juli 2014 Bus. Ich heiße Melanie bin 35 und bin auch eine Februar 2013 Mami. Bin noch etwas verhalten fröhlich und traue mich wohl erst nächste Woche zum Fa. Drücke uns allen die Daumen das sich die Krümel ...

von Fraggle 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

vorstellen :-)

Ich stell mich auch mal vor :-) Ich bin Anja bin 23 Jahre alt und bin seit 2 Jahren verheiratet... Ich habe einen sohn der Morgen 1 wird:-) Ich wohne in der Nähe von Hamburg und die Schwangerschaft jetzt war ein absoluter Wunsch ...

von Anja1990 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich mal vorstellen

Guten morgen, Ich möchte mich gern mal vorstellen. Ich bin 28, mein Freund 31 und ich hab letzte Woche nach 2 Jahren üben endlich Positiv getestet Ich hoffe das alles gut geht. Mein FA ist im Moment Krank und ich muss mich noch ein ...

von Nihasa, 6. SSW 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mich vorstellen mag..

Hallo ich heiße Giuli und habe vor 8 Wochen meine suesse Tochter Laura, alina bekommen.. Morgen habe ich den FA Termin wo sich rausstellen wird ob ich wieder schwanger bin.. Es wäre nicht geplant aber wir werden das beste draus machen.. Werde dann morgen bescheid geben ob ich ...

von Giulii92 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

möchte mich auch mal vorstellen.

hallo, ich habe heute morgen nach 3 monaten üben positiv getestet. ich bin zum 1. mal schwanger und habe garantiert noch die eine oder andere frage an euch, wie jetzt z.b. meine letzte regel hatte ich am 02.10. also wäre ich heute doch 5+0 oder? ich habe irgendwie, ...

von gusti05 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich auch kurz vorstellen und hab direkt eine Frage

Hallo, ich bin Alexa und ich möchte mich zu euch gesellen. Ich habe vor einigen Tagen positiv getestet und hoffe nun, bis zum Schluss in diesem Bus bleiben zu dürfen und ein gesundes Baby zu bekommen. Nun zu meiner Frage: Seit zwei Tagen bin ich erkältet - Halsschmerzen, ...

von delicious, 6. SSW 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.