Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja1986bt am 15.10.2020, 20:12 Uhr

Ich möchte mich kurz vorstellen

Hallo zusammen,

Ich lese schon eine Weile hier mit und möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen.

Wir haben schon zwei kleine Söhne (9/2017 und 11/2018) und haben jetzt Sehnsucht nach einem 3. Kind bekommen.
Ich hoffe dass es so schnell klappt wie bei den ersten beiden, denn dieses gehibbel und gewarte macht mich ganz irre...

Ich müsste heute ES+9 sein, wobei ich nicht 100%ig weiß wann genau der eisprung war, da ich keine ovus oder tempi mache.
Ich hoffe ich schaffe es noch etwas zu warten mit dem Testen.
Oder würdet ihr morgen bei ES+10 schon einen frühtest wagen?

Ich drücke uns allen die Daumen und freu mich über den netten Austausch hier.

 
5 Antworten:

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Antwort von Orlina am 15.10.2020, 22:25 Uhr

Hallo , herzlich Willkommen. Einige Frauen testen bei ES+10 schwach positiv. Ich selbst bin heute auch soweit und habe heute Früh negativ getestet. Ich warte noch bis ES+12 und werde nochmal testen. Montag wäre NMT. Seit heute habe ich immer wieder über den Tag ein piecksen und zwicken im Unterbauch.
Bin gespannt wie es ausgeht.

Viel Erfolg und einen positiven Test wünsche ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Antwort von Sunshine_bebe am 15.10.2020, 22:27 Uhr

Hallo und willkommen.
Ich selbst bin eine absolute Frühtestgegnerin. Ich möchte nicht wissen, ob ein Embrio mit der Periode abgegangen ist. Daher teste ich frühstens NMT+5. Zudem Spare ich mir das geld für die Frühtests, denn ob ich schwanger bin oder nicht zeigt sich ja dann ob die Periode einsetzt oder nicht. Das reicht mir eigentlich schon. Der Schwangerschaftstest muss ich ja dann nur machen, damit ich einen Termin bei der FA bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Antwort von Sunshine_bebe am 15.10.2020, 22:31 Uhr

Oh ich zittere schon mit dir.
Hatte komischerweise auch picksen und zwicken im UL letzten Zyklus. Welche dann bis ZT10 von diesem Monat anhielt. Sowas kenne ich gar nicht.
Aktuell bei ES+4 keine gravierende symptome. Nur ab und zu leichtes Leistenziehen, ist ja aber normal nach dem ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Antwort von Anja1986bt am 16.10.2020, 8:11 Uhr

Ich gebe dir völlig recht!
Ich wünschte ich könnte auch so vernünftig handeln!
Beim Thema schwanger werden setzt die Vernunft bei mir einfach aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Antwort von Anja1986bt am 16.10.2020, 8:12 Uhr

Danke dir!
Ich teste am Sonntag bei ES+12.
Ich drücke dir die Daumen für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Möchte mich vorstellen

Hallo alle zusammen Ich komme aus dem März 18 Bus, musste unser Wunder aber in der 15Ssw still entbinden. Nun hoffen wir auf den Juli Bus. Kurz zu mir: Bin 32 und glücklich verheiratet, stolze Mama von 2 wundervollen Kids und hoffe nun auf Wunder Nr 3, womit die Planung ...

von MeinLeben 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mich auch vorstellen mag!

Hallo ihr lieben, ich sichere mir mal auch eine Fahrkarte für den Juli 2014 Bus. Ich heiße Melanie bin 35 und bin auch eine Februar 2013 Mami. Bin noch etwas verhalten fröhlich und traue mich wohl erst nächste Woche zum Fa. Drücke uns allen die Daumen das sich die Krümel ...

von Fraggle 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

vorstellen :-)

Ich stell mich auch mal vor :-) Ich bin Anja bin 23 Jahre alt und bin seit 2 Jahren verheiratet... Ich habe einen sohn der Morgen 1 wird:-) Ich wohne in der Nähe von Hamburg und die Schwangerschaft jetzt war ein absoluter Wunsch ...

von Anja1990 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mich vorstellen mag..

Hallo ich heiße Giuli und habe vor 8 Wochen meine suesse Tochter Laura, alina bekommen.. Morgen habe ich den FA Termin wo sich rausstellen wird ob ich wieder schwanger bin.. Es wäre nicht geplant aber wir werden das beste draus machen.. Werde dann morgen bescheid geben ob ich ...

von Giulii92 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mich erstmal Vorstellen mag

Hallo... ich bin Anja und bin 27 Jahre alt ...habe einen Sohn (10 Jahre ) aus einer früheren Beziehung ... Ich habe im April meine Pille abgesetzt und habe nun den 1. Clomizyklus hinter mir und peng ... der hat gesessen !!! Zu meiner Geschichte warum ich so ...

von Schnoppi 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.