Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri... am 15.10.2020, 10:03 Uhr

ES+7 - kann das sein?

Guten Morgen!

Ich bin heute bei ES+7 und mir ist heute morgen etwas komisches passiert. Ich habe meinen Großen in die Kita gebracht und die Vorschulkinder haben dort selbst gekochte Suppe verkauft. Ich war noch nicht wieder ganz zur Haustür rein, da liefen mir die Tränen übers Gesicht, weil mich die Suppe verkaufenden Kinder mit ihrer Spielzeugkasse so gerührt haben. Können das schon die Schwangerschaftshormone sein oder bin ich einfach nur bekloppt?
Ansonsten merke ich nichts, ist aber nicht ungewöhnlich. Hab bei beiden Schwangerschaften auch nichts gemerkt.
Das einzige was ich (vielleicht?) gemerkt habe, war so ein Ziehen vor 3 Tagen abends, nachdem ich dann erst einmal gegoogelt habe, ob man die Einnistung spüren kann. Aber wer weiß, man interpretiert in diesen Tagen einfach viel zu viel überall hinein.

Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: ES+7 - kann das sein?

Antwort von phobia666 am 15.10.2020, 10:47 Uhr

Guten Morgen

Also ich glaube dran, dass man schon früh was merken kann.
War bei mir in der ersten Schwangerschaft schon so. Und jetzt wieder.
Ich könnte schwören, es hat geklappt bei mir.
Quasi noch beim Nachkuscheln mit meinem Mann war dieses Gefühl da.
Mein ganzer Körper arbeitet..
Testen werde ich trotzdem erst in zwei Wochen.

Du brauchst ja nicht mehr ganz so viel Geduld. Aber Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 - kann das sein?

Antwort von Miri... am 15.10.2020, 10:48 Uhr

Oh mein Gott! Jetzt bin ich gerade etwas kribbelig!

Heute morgen habe ich just for fun getestet (bitte nicht steinigen) mit einem günstigen 10er Test. Gerade komme ich zurück ins Bad und da ist der Hauch einer rosa Linie zu erkennen. Ja ich weiß, man soll nach 15 Minuten nicht mehr ablesen, aber ich hatte diese Tests neu bestellt und vor ein paar Tagen eine Negativkontrolle damit gemacht. Da war keine VL zu erkennen. Kann das wirklich schon sein bei ES+7??

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 - kann das sein?

Antwort von Paper-Flower am 15.10.2020, 10:49 Uhr

Halli Hallo ,

ich bin heute ES+6 und mir ist seit vorgestern morgens schlecht
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es sich dabei eher um "Phantombeschwerden" handelt Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man in so einem frühen Stadium überhaupt schon Beschwerden haben kann. Aber kann mich auch irren .
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch keinerlei Symptome. Lediglich 2 Tage, bevor die Periode kommen sollte, hatte ich Unterleibsziehen und das wars.
Also keine Ahnung Ich bin auf jeden Fall aufs Testen nächste Woche gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 - kann das sein?

Antwort von mari82 am 15.10.2020, 11:07 Uhr

Wie war das mit nicht auseinander bauen

Also ich sehe eine graue Linie.
Wenn sie in echt leicht Rosa ist...dann ganz leise herzlichen Glückwunsch

Ich weiss allerdings aus Erfahrung...dass alles was grau ist - nicht zählt -

Ich wünsche dir sehr. ..dass der Strich morgen dicker und rosa ist!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 - kann das sein?

Antwort von KatzeKira am 15.10.2020, 11:20 Uhr

Sehe was leichtes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 - kann das sein?

Antwort von Miri... am 15.10.2020, 13:34 Uhr

Danke für die leisen Glückwünsche, aber noch traue ich mich nicht mich zu freuen. Auch wenn die Linie schon zart rosa aussieht. Mein Mann (arbeitet zum Glück im Home Office) meinte auch, der Strich sei rosa. Ich habe noch mal versucht den Test aus einem anderen Winkel zu fotografieren...

... und dann bin ich gerade drei Orte weiter in den dm gefahren und habe einen Doppelpack Ultra Frühtests von Clear Blue gekauft. Oh man, ich muss wirklich total verrückt sein. Meine Gelassenheit und mein Vorsatz nicht vor Sonntag zu testen (was ja auch noch sehr früh wäre) sind dahin.

Ganz liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 - kann das sein?

Antwort von Mary64, 6. SSW am 15.10.2020, 13:59 Uhr

Also ich seh auch was .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 - kann das sein?

Antwort von Miri... am 15.10.2020, 15:05 Uhr

Ich konnte es nicht sein lassen...

Habe mit dem Ultra Frühtest von CB und gleichzeitig noch einmal mit dem günstigen 10er Femometer Test getestet. Natürlich nun nicht mit Morgenurin, bitte steinigt mich nicht, ich bin einfach soooo ungeduldig.
Bei beiden konnte man nach 8 Minuten eine farbige Linie erahnen, wobei die rosa Linie vom günstigen Test deutlicher ist, als die vom CB.

Ja ich weiß, ich habe sie wieder auseinandergenommen, aber sonst kriege ich das nicht fotografiert.

Noch ist nichts sicher, aber jetzt kann ich dem bzw. den Tests schon etwas mehr glauben als heute morgen.
Ich fürchte, ich werde morgen früh wieder testen.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 - kann das sein?

Antwort von Miri... am 15.10.2020, 15:07 Uhr

Hier noch das Foto vom CB.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 - kann das sein?

Antwort von okelittle am 15.10.2020, 15:30 Uhr

Oh man...echt crazy

Bin sehr gespannt, ob es wirklich Phantomsmptome
sind, oder du tatsächlich so ein Gespür hast (was ich grundsätzlich nicht für unwahrscheinlich halte, auch wenn ich dieser Frühtesterei nichts abgewinnen kann)

Die Daumen sind für Dich, wie alle anderen fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.