Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 15.10.2020, 19:51 Uhr

Frage zu David Ovus

Sagt mal, benutzt die außer mir noch wer?

Hatte immer die 10er von David, die waren rosa. Jetzt hab ich nachbestellt, steht auch 10er drauf, Design leicht verändert, aber jetzt sind sie grün... Und zeigen auch schwächer an, als sonst zu diesem Zeitpunkt (bin erst ZT 6, da ist der natürlich noch negativ)

Weiß jemand, ob die einfach nur das Design verändert haben oder ob die 20er von denen vielleicht grün sind und ich einfach was falsches im Tütchen hab?
Hab mal ein Foto angehängt, unten die alte Version, oben die neue...

Muss ich morgen mal schauen, ob es nochmal grün ist oder wieder rosa wie immer...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Frage zu David Ovus

Antwort von Briiiniiina am 15.10.2020, 20:39 Uhr

Also ich kenne die 10er auch bloß als Rosa. So sehen meine 20er von one step aus. Wobei meine Ovus diesmal voll die Macke haben. Die zeigen beide Striche nur sehr schwach an und man braucht da wirklich ein gutes Auge um was zu erkennen finde ich. Mache gleich mal ein Bild und füge es ein.

Würde mal vermuten das in der Produktion Fehler unterlaufen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu David Ovus

Antwort von Briiiniiina am 15.10.2020, 21:17 Uhr

Die sehen diesmal echt komisch aus finde ich. Überhaupt nicht farbintensiv.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu David Ovus

Antwort von Carrabea am 17.10.2020, 8:12 Uhr

Das stimmt, die sehen wirklich etwas blass aus...
Scheint der Monat der Mogelpackungen zu sein

Mein Ovu gestern war wieder grün, hab jetzt einfach mal an die Firma geschrieben, mal schauen, ob ich von denen ne Antwort kriege... Aber übers Wochenende arbeitet da bestimmt niemand...

Ich teste einfach mal weiter, hilft ja alles nix. Einfach losherzeln und gucken, wann die Tempi steigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu David Ovus

Antwort von Carrabea am 17.10.2020, 8:46 Uhr

Die arbeiten wohl doch am Wochenende! Haben grade geantwortet, dass sie grade das Design überarbeiten, aber die gewohnte Qualität liefern. Dann bin ich ja mal gespannt, ob das auch wirklich stimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.