Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacki50, 26. SSW am 28.03.2022, 20:46 Uhr

Intim Rasur 🫣

Hallo zusammen hab morgen einen außerplanmäßigen Termin beim Arzt . Leider kriege ich mit dem intim Rasur das nicht mehr richtig hin ( peinlich das ich sowas frage ) .ab heute in der 26 ssw , bin sehr schlank , ich nehme nur an Bauch zu . Wie klappt das bei euch? Habt ihr welchen Tipps ? Egal bei welchen Untersuchungen ich beim Arzt bin ,er kontrolliert mich immer kurz unten , jedesmal !

 
12 Antworten:

Re: Intim Rasur 🫣

Antwort von nita83, 24. SSW am 28.03.2022, 20:55 Uhr

Hallo entweder blind rasieren in der Wanne mach ich schon länger so oder es sein lassen entweder oder. Einige fragen ihren Mann meiner würde mir ein Vögel zeigen und sagen lass wachsen. Ärzten und Hebammen ist das total egal ob du rasiert bist oder nicht. Das ist nur in deinem Kopf so das du denkst ob Gott was denkt der jetzt.
Ich weiß das machts nicht einfacher .
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intim Rasur 🫣

Antwort von Ankalii97, 24. SSW am 28.03.2022, 20:58 Uhr

Hey hey,
Ich weiss was du meinst.. Hatte bei der ersten Schwangerschaft iwann auch total Probleme und hab es iwann einfach gelassen. Der Arzt hat sicher schon ganz anderes gesehen und manche lassen es tatsächlich ja immer so a la Natur
Ich hab auch bissl gebraucht, bis es mir nicht mehr unangenehm war, aber bei meinem Frauenarzt war es mir dann iwann egal, GV gab es dann iwann eh nicht mehr.
Mir war es nur einmal noch peinlich, als ich im Krankenhaus mit dem Ballon eingeleitet wurde und mir ein junger Arzt den Ballon gesetzt hab.... naja, egaaaal. Ist ja immer eine Ausnahmesituation. Das interessiert danach niemanden mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intim Rasur 🫣

Antwort von tubii am 28.03.2022, 21:04 Uhr

Willkommen im Club der schlanken und nur Bauch wachsenden

Bin in der 25.ssw. und die frage stelle ich mir auch sehr oft. Mein nächster Termin ist erst in der 27.ssw. und ich versuche es einfach mit einem spiegel mal, ich hoffe es klappt, ansonsten wüsste ich leider auch nicht weiter

Eine ganz andere frage, da du auch schlank bist, hast du auch heftige Kreuzschmerzen ? ich kann ca. 10 min auf den beinen stehen und kaum laufen, da es anfängt stark zu schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intim Rasur 🫣

Antwort von Cuci am 28.03.2022, 21:10 Uhr

Also ich bin ja von Natur aus etwas dicker. Und hab von Schwangerschaft zu Schwangerschaft eine noch größere Bauchschürze bekommen, die war aber in Ansätzen auch schon davor da. Deshalb mache ich das schon ewig blind. Dazu liege ich in der Wanne und dann immer das entsprechende Bein hoch auf den Badewannenrand. Und dann einfach Arm am Bauch dran vorbei und rasieren, mit der anderen Hand den empfindlichen Teil abdecken. Geht bisher noch ganz gut. Gehts die letzten Wochen nicht mehr, lasse ich es bleiben.

Wie hier schon vorher gesagt wurde, haben die Ärzte mit Sicherheit schon ganz andere Sachen gesehen, von Pilzen, Pocken, Warzen über Sexunfälle und eingeführte Dinge jeglicher Art und was weiß ich nicht noch alles... Da sind ein paar *natürliche* Haare mit Sicherheit das Geringste, worüber du dir Gedanken machen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intim Rasur 🫣

Antwort von Nina833, 25. SSW am 28.03.2022, 21:12 Uhr

Ich selbst kann da jetzt nicht mit Erfahrungsberichten dienen. Aber meine Freundin hat sich bis zur Entbindung mit einem Spiegel rasiert :) Einfach vor sich stellen bzw. Drüber hocken und dann geht das bestimmt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intim Rasur 🫣

Antwort von Jacki50 am 28.03.2022, 21:12 Uhr

Hallo bis jetzt hatte ich eigentlich gar keine Beschwerden. Aber langsam merke ich das auch , es wird schwerer auf die Beinen zu stehen , ich nehme seit Freitag Magnesium das hilft bisschen bei mir .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intim Rasur 🫣

Antwort von Jacki50 am 28.03.2022, 21:17 Uhr

Mit Kreuzschmerzen habe ich bis jetzt Glück gehabt, ist soweit noch alles in Ordnung.Bei mir fängt es nur mit den Beinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intim Rasur 🫣

Antwort von Btby am 28.03.2022, 22:02 Uhr

Ich geh ins Waxing Studio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intim Rasur 🫣

Antwort von Babynummer 2, 30. SSW am 28.03.2022, 22:41 Uhr

Hey, *aus dem junibus* ich würde ein Spiegel hinstellen auf deiner Höhe und so rasieren. Blind rasieren rate ich ab .. hab ich letztens gemacht und habe mir meinen Fingernagel (kein künstlicher mein echter) komplett abrasiert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intim Rasur 🫣

Antwort von Melanie Kim, 27. SSW am 29.03.2022, 8:11 Uhr

Also bei meiner ersten und jetzt der Schwangerschaft habe ich ab der 25 woche immer blind rasiert( also nur nach Gefühl aber ging ganz gut ist nur ungewohnt). Ich trage meinen Bauch auch nur nach vorne. Und Fußnägel schneiden ist auch schon sehr schwer weil der Bauch schon sehr im weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intim Rasur 🫣

Antwort von IsiMom, 25. SSW am 29.03.2022, 10:32 Uhr

Ja also ich Kampfe auch immer mit dem Rasierer in den Schwangerschaften, da ich auch dann gerne haarlos bin
Ich habe es zb gestern durch Verrenkungen nochmal hinbekommen. Denke aber, es war das letzte Mal. Danach muss ich wohl blind arbeiten. Mein Mann bietet es auch immer an aber da hab ich Angst
Ab jetzt wird Freestyle rasiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intim Rasur 🫣

Antwort von Biermaria, 27. SSW am 31.03.2022, 23:16 Uhr

Ich bin auch Team "blind in der Wanne" - hat den Vorteil dass es nicht blutet wenn du dich doch mal leicht schneidest.
Und mit langsam und vorsichtig geht das :) aber es meinen Mann machen zu lassen, wäre für mich auch keine Option

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.