Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Kontaktblutung?

Thema: Kontaktblutung?

Hallo ihr Lieben Hatte eine von euch schon mal eine Kontaktblutung? Wie lang hat die gedauert? Woher weiß ich das es wirklich „nur“ eine Kontaktblutung ist und nicht bloß Zufall war das es kurz vorher GV gab? Wie ihr merkt, ich bin ein bisschen besorgt. Meine Frauenärztin hat erst morgen früh wieder auf. Muss ich da überhaupt hin? Hab immer Angst unnötig hinzugehen und dumm dazustehen oder so Ich danke euch im Voraus für die Antworten.

von Mamamaus0301 am 24.03.2022, 16:32



Antwort auf Beitrag von Mamamaus0301

Hallo aus dem April! Ich hatte noch nie eine Kontaktblutung, aber mein FA sagt zu jeder Verabschiedung: "Wenn etwas schmiert oder blutet, sofort vorbeikommen." Von daher würde ich an deiner Stelle hingehen. Lieber einmal "umsonst" dagewesen sein als einmal zu wenig. Alles Gute!

von Lilime17 am 24.03.2022, 17:52



Antwort auf Beitrag von Mamamaus0301

Hält einfach nicht sehr lange an, dann ist es eine Kontaktblutung und bei GV nicht ungewöhnlich, weil alles besser durchblutet ist. Hatte ich auch und mir nachher Gedanken gemacht, weil es leider wie ein Massaker ausgesehen hat, war aber direkt nach dem GV. Baby hat sich aber viel bewegt, daher bin ich einfach nur von Kontaktblutung ausgegangen und war auch so.

von Bradypus am 24.03.2022, 19:54