Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel22, 24. SSW am 28.03.2022, 9:41 Uhr

Ein guter Tag!

Guten Morgen ihr Lieben!
Man darf ja nicht immer nur meckern und ängstlich sein.... deshalb heute mal positive vibes

1) mit dem neuen Magnesium scheint es seit gestern Abend deutlich besser zu werden, was meinen harten Bauch angeht!!! Will mich nicht zu früh freuen, aber aktuell fühlt es sich gut an!

2) meine Eltern waren am WE zum ersten Mal in meiner neuen Heimat zu Besuch und ich habe mit meiner Mom das Babyshopping eingeleitet
Sooooooo süße Sachen haben wir bekommen...aber alles "neutral" für unser Ü-Ei

3) meine Eltern wollten uns gerne den Kinderwagen spendieren - und der durfte am WE also auch schon einziehen! Und ein wirklich extrem süßer, aber schlichter Spielbogen mit Nestchen, in den ich mich auf Anhieb verliebt habe. Endlich mal nicht so ein schrecklich kitschiges Ding, wo ich als Erwachsene schon an Reizüberflutung leide

4) Genießt ihr das Wetter auch so sehr??? Gefühlt habe ich das ganze WE draußen verbracht und jetzt Vitamin D im Überschuss getankt ;-)

So... ich finde für nen Montag Morgen reicht es jetzt an Positivity

Ich hoffe es geht euch allen gut! Und nochmal ganz herzlichen Dank für eure unterstützenden Beiträge die letzten Tage!!!

 
3 Antworten:

Re: Ein guter Tag!

Antwort von nita83, 24. SSW am 28.03.2022, 10:29 Uhr

Hallo mensch das ist doch ne gute Idee da mach ich doch gleich mit.
Ich war Freitag auf dem hier größten Baby und Kinder basar im Umkreis und hab so viele schöne Sachen für die Kinder gekauft. Für die großen aber auch für Anna. Nur blöd ich hatte mein Buch nicht mit wo drin steht was ich hab nun fehlen noch langarm bodys .
Dann habe ich noch Sachen von einer Freundin bekommen gut das meiste ist 86/92 und ganz viel was jungs Sache sind auch größer kriegt ne freundin und der rest geht zur Ukraine Spende.
Ich genieße das Wetter auch so sehr.

Einzig meine Schwiegermutter hat mich geärgert mit ihren blöden Kommentaren das ich doch keine rosa Sache kaufen muss oder kleider nur weil es ein Mädchen ist.
Ähm warum nicht ich kauf doch jetzt nicht mit Absicht blau .Klar das wenige was ich noch hatte kriegt sie auch an.
Aber was ihr Problem mit rosa/lila pink oder gar Kleidern ist verstehe ich nicht.
Klar so ganz klein gibt's hier eh Strampler an doch später garantiert auch massig Kleider hab ja nicht umsonst 2 Schwestern mit Mädchen wo die Klamotten sich Karton weise stapeln (zu mindestens ab Größe74/ 80 und deutlich größer) da kauf ich dich nix extra nur damit die kleine Hosen statt kleid trägt.

Doch egal ich freu mich über die Sachen die Bewegung der kleinen Maus und jeden Tag den wir abhaken können.
Wir bzw mein Mann hat auf Anweisung ganz viel umsetzt an Bäumen Sträuchern und Blumen zumindest den ersten Rutsch. Durch einen Gartenzukauf muss es 1x alles neu gestaltet werden.
Und dann voll cool hab ich so in der Sonne sitzen gemeint ich hätte gern noch einen weißen Schneeball Strauch.
Was soll ich sage 10 min später bei unserem Platz wo unsere Anhänger stehen gräbt der Nachbar einen großen aus und fragt ob wir den wollen. Was hab ich mich gefreut.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein guter Tag!

Antwort von Krümel22, 24. SSW am 28.03.2022, 17:04 Uhr

Das klingt ja herrlich bei Dir!
...bis auf das Schwiegermonster aber lass sie reden!!!! Wüsste ich, dass es ein Mädchen würde, würde ich auch gezielter Mädchenzeugs kaufen! Die Sachen sind einfach zu süß, um es nicht zu tun. Mein Krümel, egal ob Junge oder Mädchen muss mit einem Bambi Badetuch leben einfach weil ich nicht wiederstehen konnte!

So, ich hocke jetzt noch ne Runde auf dem Balkon in der Sonne, bevor sich der Saharasand wieder nähert.... mein Bauch macht sich zwar immer wieder zwischendurch bemerkbar, aber nicht mehr so wie die letzten Tage! Es sind viel kürzere Kontraktionen...ich hoffe, das bessert sich weiter.

Genieß weiter den Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein guter Tag!

Antwort von nita83, 24. SSW am 28.03.2022, 18:04 Uhr

Ja ich lass mich von der nicht ärgern zumindest die meiste Zeit nicht.
Dafür freuen wir uns einfach zu sehr.
Das Wetter war heute auch wieder traumhaft schön.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.