Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alwi26, 26. SSW am 29.03.2022, 12:42 Uhr

Nun auch UHU 3

Ab heute sind es noch 99 Tage ich freue mich so und trotzdem habe ich bisschen Angst

Ich habe Donnerstag endlich meinen nächsten Termin und auch den zuckertest

Nun warten wir noch auf eine Antwort von einem Vermieter, da wir eigentlich gerne umziehen wollen denn jetzt in der 3 Etage ist es schon bisschen schwer und später mit Maxi cosi und co wird es nicht leichter
Ein Zimmer mehr wäre es auch, und Erdgeschoss, also nur Vorteile
Abwarten angesagt

Wie geht es euch soweit?
Ich habe seit 2 Wochen die Vormilch, weswegen ich nicht ohne BH schlafen kann, bzw eigentlich schon aber ich laufe dann halt immer bisschen aus

Schlafen ist auch so ein Thema geworden, das drehen geht nicht mehr ohne mich mal komplett abzustützen, da sonst mein Becken richtig knackt und wehtut :(. Habe ja seit der 17.ssw die symphysenlockerung, womit ich Mittlerweile gut umgehen kann, bis auf die Nacht

Liebe Grüße an alle und bleibt gesund

 
5 Antworten:

Re: Nun auch UHU < 3

Antwort von tubii, 25. SSW am 29.03.2022, 15:56 Uhr

Ich habe noch 102 tage
Meinen zuckertest habe ich am 13.04
Bin so ungeduldig, das dauert immer so lang

Wir sind auch schon seit Jahren auf der suche nach einem Haus, aber leider noch nicht fündig geworden hatten gestern einen Besichtigungs Termin, doch mein Mann ist leider Positiv

hätte vlt. sogar jetzt mit unserem Baby super gepasst, da wir leider zurzeit nur 2 Zimmer haben und zu dritt wird das etwas knapp

ansonsten geht es mir sehr gut
Die Vormilch habe ich noch nicht, jedoch die Hütfschmerzen aua tut das weh
hocke manchmal in der nacht einfach im bett rum, bis die schmerzen etwas nachlassen

Liebe Grüße und eine schöne Rest-kugelzeit wünsche ich dir noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun auch UHU < 3

Antwort von tubii am 29.03.2022, 15:59 Uhr

ahh und Starke Kreuzschmerzen, wie konnte ich die nur vergessen
aber der Grund da für ist Toll & alles ist vergessen wenn sie sich zu spüren macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun auch UHU < 3

Antwort von _melanizo, 26. SSW am 29.03.2022, 16:17 Uhr

Bei mir sind es noch 103 Tage.

Ich hätte meinen Zuckertest nächste Woche Montag. Leider muss ich meinen Termin jetzt absagen da ich letzte Woche die Familie besucht habe und nun corona positiv bin.
Sooo ärgerlich, ich dachte ich erfahre vielleicht endlich das Geschlecht. Ich habe bis jetzt noch nicht mal eine Tendenz. Freue mich trotzdem egal was es wird, bin nur soo neugierig :).

Wir wohnen momentan in einer 3 Zimmer Wohnung aber mit nur einem Schlafzimmer, da die anderen Zimmer vom Vormieter abgerissen worden sind damit es ein großer Raum ist...
Für die Anfangszeit muss es alles so klappen, wirklich schwer was schönes und passendes für alle zu finden.

Vormilch ist bei mir auch schon. Langsam wird es einem bewusst das man bald nicht mehr nur zu zweit da sitzt (1. Kind). Zeit verfliegt wie im Nu.

Wünsche allen einen schönen Rest Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun auch UHU < 3

Antwort von tubii am 30.03.2022, 0:11 Uhr

Oh cool sind ja gleich weit

Ja die Anfangszeit wird sie ja bei uns im Zimmer schlafen , 1 Jahr lang würde es klappen, aber danach wüsste ich nicht weiter
Habt ihr nicht die Möglichkeit das Zimmer wieder in 2 zuteilen ?

Oh je, gute Besserung, das ist wirklich ärgerlich.
Hoffe der verlauf bleibt mild und du kommst da schnell wieder raus…

Wieso weiß du immer noch nicht was du bekommst? , mag es sich nicht zeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun auch UHU < 3

Antwort von _melanizo, 26. SSW am 30.03.2022, 1:13 Uhr

Nein eher nicht, da das Zimmer so umgebaut wurde, dass es jetzt offen ist und neu gemacht wurde und mit dem Flur verbunden ist... schwierig zu erklären

Ja, bis jetzt fühlt es sich an wie eine richtig dicke Grippe aber ich bleibe entspannt, da das Baby gut strampelt und mir zeigt das alles gut ist.

Ich habe im 4 Wochen Takt abwechselnd mit der Hebamme Termin. Da die Hebamme kein Ultraschall macht, muss ich also warten bis zum Frauenarzt und da war bis her immer nie Nabelschnur im weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.