Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snezhok, 24. SSW am 30.03.2022, 6:45 Uhr

Schon wieder krank...

Meine große hat seit dem Wochenende eine Erkältung mit Schnupfen, Husten, am Samstag leicht erhöhte Temperatur. Ich war Montag und Dienstag deshalb mit ihr zu Hause geblieben. Gestern Mittag habe ich meinen Vorgesetzten mitgeteilt, per Mail, dass der Zustand sich nicht verschlechtert hat und ich am Mittwoch wieder ins Büro komme. Nun, jetzt liege ich mit Schnupfen und Halsschmerzen im Bett und überlege, ob ich ins Büro soll oder nicht....letztes Mal bin ich trotz Erkältung ins Büro, und musste nach 2 Stunden zum Arzt, da ich noch Herzrasen bekommen hatte...
Ich fürchte mein Vorgesetzter wird nicht begeistert sein...

Das war Mal mein sinnlos Beitrag...

LG Snezhok

 
6 Antworten:

Re: Schon wieder krank...

Antwort von majalino, 28. SSW am 30.03.2022, 7:44 Uhr

Moin,

oje, gute Besserung.
Krank ist krank, dein Vorgesetzter hat das zu akzeptieren.
Oder wärs ihm lieber, wenn (noch dazu zu Coronazeiten) Leute hustend und schniefend zur Arbeit kommen und zwei Tage später er und alle anderen auch krank sind?
Krank zur Arbeit zu gehen war immer schon Blödsinn, hab noch nie verstanden, warum das die meisten als Pflicht empfinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank...

Antwort von snezhok, 24. SSW am 30.03.2022, 7:57 Uhr

Ehrlich gesagt verstehe ich dieses Pflichtgefühl auch nicht...aber ich denke dass hat mit der Erwartung der Vorgesetzten zu tun...es gibt ja leider sehr viele, die denken solange man kein Fieber über 40 hat ist alles andere halb so wild...

Aber natürlich, wenn ich krank bin ist es leider so. Zumal in der Schwangerschaft sind wir ja oft etwas anfälliger und auch geschwächt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank...

Antwort von snezhok, 24. SSW am 30.03.2022, 7:57 Uhr

Ehrlich gesagt verstehe ich dieses Pflichtgefühl auch nicht...aber ich denke dass hat mit der Erwartung der Vorgesetzten zu tun...es gibt ja leider sehr viele, die denken solange man kein Fieber über 40 hat ist alles andere halb so wild...

Aber natürlich, wenn ich krank bin ist es leider so. Zumal in der Schwangerschaft sind wir ja oft etwas anfälliger und auch geschwächt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank...

Antwort von snezhok am 30.03.2022, 8:07 Uhr

So, ich habe jetzt einen Termin zum PCR Test um 9 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank...

Antwort von Krümel22, 24. SSW am 30.03.2022, 8:22 Uhr

Ich schließe mich den anderen an! Krank ist krank!

Und gute Führungskräfte können sehr wohl unterscheiden, ob jemand ein Mal Niesen ausnutzt um krank zu feiern, oder einfach vernünftigerweise daheim bleibt, weil er krank ist und so auch niemanden weiter anstecken kann. Und in der Schwangerschaft mal sowieso!

Dein Chef muss sich nicht freuen...aber das darf dir egal sein!

Gute Besserung!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank...

Antwort von snezhok am 30.03.2022, 11:17 Uhr

Dankeschön. Ich wäre bestimmt auch nicht begeistert an seiner Stelle...aber ich bin auch niemand der wegen einmal niesen krank macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.