März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malini83, 29. SSW am 13.12.2020, 7:20 Uhr

Blutung 29 ssw

Guten Morgen,
ich melde mich aus dem Krankenhaus.
Hatte am Freitag Abend Blutung und bin ins Krankenhaus.
Uns geht es gut und Emmi Girl entwickelt sich super. Alles so wie es sein soll - auch keine wehen.
Die Blutung hat auch aufgehört. Aber eine wirkliche Ursache wurde nicht gefunden. Evtl liegt es am Muttermund.
Ich denke ich kann vielleicht heute wieder nach Hause und dann bin ich gespannt ob man mich noch arbeiten lässt...
Hattet ihr das schonmal?
Wünsche euch einen schönen Sonntag

 
2 Antworten:

Re: Blutung 29 ssw

Antwort von hille2020, 29. SSW am 13.12.2020, 9:13 Uhr

Guten Morgen... Ich habe von Anfang an schmierblutungen.... Nehme hochdosiert Magnesium und Utrogest.... Es hilft mir, ist aber trotzdem unangenehm.. Kann deine Sorgen verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 29 ssw

Antwort von Katharina-K88, 24. SSW am 13.12.2020, 15:23 Uhr

Hallo aus dem April Bus,
ich habe auch seit Anfang dieser Woche das erstmal mit Blutungen zu tun. Ich war beim meiner FÄ und in zwei Krankenhäusern. Ne richtige Ursache konnte auch nicht gefunden werden. Eventuell Plazenta, über die Lage sind sie sich auch nicht einig, durch nen Wachstums schub der Gebärmutter ist die Plazenta vielleicht nicht mitgekommen. Im Krankenhaus wollten sie mich nicht behalten, weil sonst alles gut aussieht. Ich nehm das jetzt mal so hin und soll mich etwas schonen... solang es jetzt nicht stärker wird lass ich mich davon nicht beunruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen, US, Hebamme, Haushaltshilfe und Geburtshaus

Hallo ihr lieben Heute war bei uns richtig was los. Am morgen hatte ich einen kleinen Blutkoagel im Toilettenpapier, zum Glück war heute Screening Tag. Der FA meinte es müsste nichts bedeuten aber gab mit zur ...

von anny_may, 13. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Gestern Blutung heute Krämpfe

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 5+2 SSW. Ich hatte gestern eine leichte Blutung waren im KH im Ultraschall konnte man nicht sehen woher die Blutungen kamen. Kein Hämatom oder sonst was. Meine Blutungen sind seit gestern Nacht weg also waren nur kurz. Habe aber heute seit ...

von Eni55, 6. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wann hattet ihr die erste Blutung nach frühem Abgang?

Hallo zusammen Seit meinem Abgang (7./8. SSW) im Mai sind nun 4 Wochen vergangen. Ich glaube einen Eisprung gehabt zu haben, entweder um ZT 12 oder ZT 17. Heute bin ich bei ZT 30. Die Gynäkologin meinte nach dem Ultraschall, direkt nach Abgang, Blutung in 4-6 Wochen. Hcg ...

von Ameliawilliams 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutung nach FA Besuch.

Hallo zusammen, Ich war heute beim FA zur Untersuchung und als ich zuhause war, habe ich auf dem Toilettenpapier festgestellt, dass ich leichte hellbraune Blutungen habe. Nun bin ich mir nicht sicher ob sowas auch von der Untersuchung kommen kann, ich bin in der SSW 34 und es ...

von MariaW., 34. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung, Übelkeit nach Anstrengung

Hallo zusammen, Ich habe schon von SSW 7 bis 9 quasi durchgängig mit hellbraunem Ausfluss zu tun gehabt. Dann hatte ich eine Woche Ruhe, dann vor 2 Wochen eine einmalige, leichte weinrote Blutung und jetzt gestern auch wieder. Hab die Blutung gestern jetzt nicht mehr abklären ...

von Lavendel91, 13. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo Mädels, ich war heute auf einem Konzert mit meinem Freund , wir haben ca. 3 Stunden gestanden. Danach sind wir nach Hause gelaufen und ich spürte Stiche im rechten Unterbauch. Zu Hause angekommen war alles ok. Bin dann auf Toilette und hatte hellrotes Blut am Papier. ...

von Vanessakr, 9. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung aber schwanger

Wer von euch hatte trotz der eingetretenen schwangerschaft eine starke oder leichte Blutung und war trotzdem schon schwanger.?nicht weil ich denke dass das bei mir der Fall ist sondern weil meine eigene Mutter heute meinte sie habe 3!!!!Monate lang genau zur Menstruationszeit ...

von Himbeernmama 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Mal wieder blutungen- aber halbes Outing 🙄

Jaja.. da fährt man einmal in den Babymoon was bekommt man .. eine dicke Erkältung und wieder 2 Tage Schmierblutungen. Aus Sorge bin ich dann doch mal hier in Portugal ins Hospital. Zuerst dachte ich oh Gott wo bistn hier gelandet - tatsächlich war die Station aber ...

von Lina167, 19. SSW 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

SSW 13 Blutung nach Stuhlgang - Hilfe 😥

Hallo zusammen, nachdem ich in der Nacht von Montag auf Dienstag mit leichten, frischen Blutungen aufgewacht bin, waren wir direkt im KH. Dem Baby ging es blendet, hat gezappelt und ist sogar eine Woche weiter als es sein müsste. Die Ärztin war nicht beunruhigt durch die ...

von franziskia, 13. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Puhhh mache mir langsam Gedanken - nach erneuter roter Blutung am Sonntag unter Ass und Ckexane ist alle pausiert, aber immer wieder braune Schmierblutungen….. Termin Gyn ist am Freitag- dann ist meins betreuende Ärztin wieder da, mehr als Progesteron und Magnesium kann man so ...

von Tauchmausmama, 7. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.