November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von BluexButterFly, 12. SSW  am 14.04.2020, 19:28 Uhr

Blöde Gedanken

Ich hab das auch immer wieder mal. Ich bin jetzt in der 12. Woche und hab dennoch Angst gehabt. Vor 3 Wochen war ich das letzte mal beim Schallen und hatte seit dem immer wieder mal ziehen und Krämpfe alles drum herum. Brüste empfindlich und ppp
Dauerhaft müde bin ich auch, aber das schieb ich sowohl auf das wachsende Kind, als auch auf das schon vorhandene Energiebündel.
Seit zwei oder drei Tagen hatte ich aber keine empfindlichen Brüste mehr und hab mir erst recht Sorgen gemacht.
Heute dann wieder beim Termin gewesen und siehe da, ein kleines gesundes wachsendes Menschlein.
Ich denke wenn man wie wir schon Kinder bekommen hat und weiß dass es da Zeichen gibt dass es da ist, wird man unsicherer wenn nichts da ist.
Bisher hab ich nur einen Sohn, aber ich weiß durchaus wie sich das alles anfühlt.
Die gesamte Anfangsphase damals bei ihm war stumm. Kein ziehen, keine Übelkeit kein gar nichts. Erst ab den ersten spürbaren Tritten war es einem richtig bewusst körperlich. (Abgesehen von der dauerhaften Müdigkeit)

Nun isses so, dass das noch nicht da ist und man sich so einfach unsicher fühlt wenn nichts spürbares da ist.
Von daher, denke ich dass das alles total normal ist :) Also Kopf hoch bis zum nächsten Termin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.