November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bicchierina, 9. SSW am 14.04.2020, 10:48 Uhr

Hallo ich steige dann mal ein hier

Hallo ich steige jetzt einfach mal ein bei euch.

Nach anfänglichem Schock freue ich mich auf Kind Nummer 4 bzw. 3.

Ich bin in einer neuen Partnerschaft seit 3 Jahren. Wir haben zusammen 3 Kinder. 2 von mir 1 von ihm. Die Kids sind zwischen fast 17 und fast 10 Jahren. Eigentlich war unsere Familie somit komplett.

Hilfe ich fange also wieder von vorne an und ich habe einfach alles vergessen und muss sagen ich bin mit meinen 33 Jahren weitaus ängstlicher als damals als 16- oder 20 jährige.

LG Ela

 
5 Antworten:

Re: Hallo ich steige dann mal ein hier

Antwort von Johidesi, 8. SSW am 14.04.2020, 11:01 Uhr

Hallo und willkommen

Ich bekomme auch quasi einen Nachzügler, unsere Jüngste ist 8 Jahre alt.
Auch ich bin mit 34 ängstlicher als mit Anfang 20. Die Beschwerden sind dazu auch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich steige dann mal ein hier

Antwort von Chrisi90, 8. SSW am 14.04.2020, 12:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich steige dann mal ein hier

Antwort von Hope2018, 10. SSW am 14.04.2020, 12:41 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen
Bei uns kam 2018 im November unser Nachzügler. Unsere großen Kids waren damals 14 und 9.
Und damit die kleinste nicht alleine aufwächst haben wir uns noch für Nr 4 entschieden . Bin jetzt 35 und merke auch mehr Symptome als bei den vorangegangenen Schwangerschaften. Vorallem die Übelkeit ist echt fies. Geht nur mit Medis halbwegs zu unterdrücken.
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich steige dann mal ein hier

Antwort von Sissi04, 9. SSW am 14.04.2020, 13:14 Uhr

Hallo

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Da wollte scheinbar noch ganz dringend jemand zu euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich steige dann mal ein hier

Antwort von Bicchierina am 14.04.2020, 13:25 Uhr

Nicht falsch verstehen aber das beruhigt mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.