November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riri94 am 12.04.2020, 11:20 Uhr

Ratlos

Hallo ihr lieben , ich komme mal vom Dezember hier rüber .... schildere euch meine Situation... Achtung wird ein langer Text . Ich kopiere ihn mal rein von Dezember ... und schreibe darunter etwas Neues vielleicht kann mir jemand Rat geben .


Hallo meine lieben, undzwar brauche ich mal einen Rat .... am 26.2.20
Hatte ich meine mens . Zum Eisprung hin haben wir halt mit einander geschlafen. Mehr als einmal .
So dann paar Tage später hatte ich links unterleibschmerzen zwei Tage lang . Mir war abends auf dem Sofa ...übel schwindelig und ich war sehr schnell reizbar ....
sich hatte ich paar Tage Blähungen, dann Verstopfungen und eine verstopfte Nase .... spannende Oberweite und Heißhunger
dann sollte ich am 29.2 meine Mens bekommen , die kamen aber nicht. ( Zyklus ist durch hormonstörung ((Pcos)) und zu viel Testosteron aus der neben Nierenrinde) ... dann bekam ich am 1.3 meine mens... in der Nacht . Ich wollte was trinken und in der Küche bekam ich so etwas wie eine sturzblutung . Die Blutung hilft vier Tagen an ... mal stark mal weniger stark wie meine eigentliche mens .... Schwangerschaftstest war negativ...

Einige Tage später bekam ich etwas Schmier Blutungen. Ich bin sehr müde immerfort reizbar meine Oberweite ist noch etwas fülliger ... auch habe ich ab und an etwas Kurzatmigkeit .... Verstopfungen... bin Appetit los oder habe Heißhunger .... und seit 5.4 dauer Kopfschmerzen.

So da der Test negativ war .... war für mich das Thema abgehackt . Meine Mutter meinte gestern zu mir . Irgendwie siehst du schwanger aus . Und meine Mutter weiß nichts von meinem Kinderwunsch. Sie sagte ich sehe aus wie bei meiner ersten Schwangerschaft . (2012)
Ich habe keine Medikamente oder ähnliches bekommen für pcos . Da es alles noch erforscht wird woher was genau kommt ... da ich auch kein Übergewicht habe und nur etwas unregelmäßig Blutungen habe . Die wissen nicht genau ob es pcos ist....
und heute .... war ich bei einer Freundin und ihre Freundin die mich nicht kennt fragte mich ob ichbschwanget sei ...
jetzt Meine frage an euch... bin ich evtl doch schwanger und hatte einen negativ Test . Weil es sehr früh war .... hatte ich Blutung weil vllt ein Zwillings Abgang war ... mein Arzt Termin habe ich leider erst am 22.4... wegen dem Corona driss aktuell..
hatte jemand mit sowas Erfahrungen.... mit einem Zwillings Abgang oder ähnlichem ... danke fürs lesen und eure antworten :) ich weiß ist viel geworden aber bin verzweifelt...
das war vor drei Tagen ca .

Und seit drei Tagen hört mein Kopf nicht auf zu rattern. Ich habe keinerlei symthome mehr gestern haben auch die unterleibschmerzen aufgehört ! Jedoch heute morgen habe ich wieder einen Druck im Unterleib.... und gestern Nacht ca 3:00 Uhr wurde mir etwas übel.... kann abends schlecht einschlafen deswegen war mir übel. Ich habe auch absolut keinen Appetit und auf Schokolade habe ich so garkeine Lust mehr ... ich verstehe meinen Körper garnicht mehr .... ich will nicht wieder einen Test machen , weil ich Angst vor dem Ergebnis habe .... weil bei meinem ersten Sohn waren die auch immer negativ.... wir verwuchen es nun seit 2 Jahren und es klappt einfach nicht. Mein Mann ist nicht der Vater von meinem ersten Kind . Schon mal vor ab. Aber er weigert sich auch ein speriogram machen zulassen. Warum keine Ahnung vllt liegt es auch an ihm das es nicht klappt ... oder vllt hat es doch geklappt ... ich weiß nicht weiter ... war jemand mal in einer ähnlichen Lage . Danke schon mal :)

 
8 Antworten:

Re: Ratlos

Antwort von Shiri123 am 12.04.2020, 13:49 Uhr

Ich hab’s dir schon im Dezember geschrieben. Das hört sich leider nach hormonellen Ungleichgewicht an. Und das sorgt bekanntlich auch für solche Symptome. Mit einer Sturzblutung kannst du unmöglich schwanger sein und deine negativen Tests bestätigen das. Tut mir leid, ich weiß so ein Wunsch kann sehr groß und stark sein, aber du kannst es ja einfach weiter probieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von Sissi04 am 12.04.2020, 13:50 Uhr

Halli Hallo

Also wenn du normal deine Menstruation hattest und auch die Schwangerschaftstest negativ waren, dann wirst du wohl leider auch nicht schwanger sein.

Vermeintliche Anzeichen, wie Übelkeit, spannende Brüste usw die du beschrieben hast, können sehr gut PMS sein.
Wenn in deinem Körper bereits so viel hcg vorhanden ist, dass du körperliche Anzeichen verspürst müsste es auch bei einem normalen Schwangerschaftstest nachweisbar sein.

Ohne dir zu nah treten zu wollen, aber vlt verhälst du dich unbewusst schwanger weil du es dir so sehr wünscht und deine Mama und Freundin haben das deshalb gesagt. Wenn es seit 2 Jahren nicht klappt, würde ich euch raten vlt in ein Kinderwunschcentrum zu gehen. Dort wird man erstmal nur gründlich untersucht und es muss auch keine künstliche Befruchtung immer sein.
Rede mit deinem Partner, denn es scheint dich ja sehr zu belasten.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von mari82 am 12.04.2020, 14:29 Uhr

Also wenn du Hormonstörungen hast...
Solltest du deinen Wunsch wirklich mit einem Experten besprechen.
Hier wird dir niemand einen Rat geben können zudem du ja deine Periode auch hattest.

Versuch es doch Mal mit Mönchspfeffer und anderen homöopathischen Mitteln.
Mir hat der Mönchspfeffer sehr gut nach meiner Zyste im Januar geholfen!

Das mir dem Spermiogram ist ne kurze Sache und dein Partner kann das ruhig machen...ohne den Gedanken "ich bin nicht männlich" genug. Gibt es bei Amazon für 25 Euro. Schließlich will auch er ein Kind und da muss man eben bei sowas durch!

Ansonsten alles gute und viel Glück beim Arzt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von Riri94 am 12.04.2020, 15:26 Uhr

Danke für eure lieben Antworten. Ich habe ja am 22.4 meinen Arzt Termin und werde da dann alles weitere mal wieder mit meiner Ärztin besprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von JanneKiese am 13.04.2020, 7:23 Uhr

Du solltest dennoch einen Test machen, allerdings bereits mit dem Gedanken, dass er negativ sein wird. Danach hast du dann Gewissheit, denn der müsste bei dem HCG dann definitiv positiv anzeigen. Sturzblutung, wenn ein Zwilling abgeht, gibt es schon, allerdings wenn es vier Tage angedauert hat, sind die Chancen (nahezu) bei Null, dass sich da doch noch ein Baby festgehalten hat. Insgesamt stehen also alle Zeichen dafür, dass es nicht geklappt hat, aber scheinbar glaubst du das nicht, daher solltest du noch einen Test, um es sicher zu wissen. Deine ganzen Symptome und auch die Fragen etc können daher rühren, dass du sowas wie "scheinschwanger" bist, aber natürlich auch von den anderen Hormonen kommen. Verschaff dir durch einen Test doch einfach Gewissheit, sonst bleibt bis zum Arzttermin noch weitere Hoffnung, die höchstwahrscheinlich unbegründet ist. :( Ich drück dir dennoch die Daumen für EIN Wunder, wenn nicht dieses Mal, dann ganz bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von meliane2019 am 13.04.2020, 13:10 Uhr

Hallo Riri,bei mir hat es auch lange Zeit nicht geklappt,dann kam noch 2 FG hinzu,meine Mens war komplett durcheinander. Habd von meiner Frauenärztin Möchnspeffee bekommen- 2 Wochen eingenommen und schon schwanger gewesen. Ich kann dir auch den Jolie Babywunsch Tee von Amazon empfehlen. Wünsche dir ganz Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von meliane2019 am 13.04.2020, 13:11 Uhr

Hallo Riri,bei mir hat es auch lange Zeit nicht geklappt,dann kam noch 2 FG hinzu,meine Mens war komplett durcheinander. Habd von meiner Frauenärztin Möchnspeffee bekommen- 2 Wochen eingenommen und schon schwanger gewesen. Ich kann dir auch den Jolie Babywunsch Tee von Amazon empfehlen. Wünsche dir ganz Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von Riri94 am 15.04.2020, 20:44 Uhr

Hallo meine liebe ja . Und ich hab wirklich getestet....und für mich ist es ja ... negativ.... meine Freundin behauptet was anderes... aber ich bin der Meinung negativ.... aber trotzdem hab ich immer noch unterleibschmerzen .... und bin müde .... und ich hab ja so oderso den Termin zur Kontrolle am 22.4 und ja ... ich versuche es schon so lange .... und ich hab ja schon ein Sohn. Und ich glaube nicht das ich Scheinschwanger bin. Weil andere Anzeichen hab ich nicht mehr .
Und ich hatte auch garnicht mehr an schwanger werden gedacht die letzten drei vier Monate . Weil ich mir gesagt habe wenn’s passiert dann passiert es ... und dann kam das ...
Vllt war ich schwanger und mein Körper konnte es nicht halten... wer weiß :) aber da ich schon ein Kind habe und wir auch grade diese Corona pandemie haben ... würde ich mir schon wünschen erst später schwanger zu werden... wegen diesem Corona driss ... da das ja auch nochmal
Psychisch belastet.... und ich hätte mich zwar trotzdem gefreut :) aber zwei drei Monate später ist auch ok:) ich lese hier sehr viel trotzdem mit und freue mich sehr für alle anderen:) ich lade dir mal die Bilder vom Test hoch da waren sie paar std alt zwei oder drei als ich die gemacht habe ...

Hab einen schönen Abend :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.