November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuubi, 8. SSW am 11.04.2020, 10:24 Uhr

Unterleibsschmerzen wie lange noch

Hallo ihr Lieben...
Hören die Unterleibsschmerzen, Mutterbänder und Bauchschmerzen nach der 12./13. Woche wenigstens etwas auf das man sie nicht jeden Tag hat wie jetzt am Anfang..

 
3 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen wie lange noch

Antwort von kleinesWürmchen2020, 17. SSW am 11.04.2020, 10:37 Uhr

Ich komme mal aus dem September rüber. An die dehnungsschmerzen kannst du dich gewöhnen. Auch später treten sie auf. Wobei vllt nicht mehr so intensiv. Frag deinen FA am besten nach Magnesium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen wie lange noch

Antwort von Chrisi90, 8. SSW am 11.04.2020, 13:49 Uhr

Ich hab das gar nicht so sehr. Eher schubweise und dann nur paar Minuten. Aber ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht mehr erinneren ob das je aufgehört hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen wie lange noch

Antwort von Amy259, 10. SSW am 11.04.2020, 15:20 Uhr

Hallo :)
Ich kenne das gut. Mir zieht es ständig in den Bauch, selbst wenn ich mal nur ne größere Runde spazieren gehe, ende ich nicht selten mit Wärmflasche auf der Couch. Ich habe meine Gynäkologin beim letzten Termin darauf angesprochen, ob das denn irgendwie wieder nachlässt. Ihre Antwort: die Gebärmutter wächst halt ständig weiter. Und dann mit einem grinsen: ich bin mir sicher, nach den Nachwehen ziehts nicht mehr
Und auch wenn es nicht die gewünschte Antwort war, musste ich doch lachen.

Eine Freundin von mir hatte das in der 2. Schwangerschaft recht stark. Sie hat sich damals von ihrer Hebamme tapen lassen und meinte, dass ihr dies total geholfen hatte. Wäre also vielleicht mal einen Versuch wert.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen und Müdigkeit

Hi ihr Lieben! Ich brauch mal euren Rat. Ich hab in der Nacht (seit dem ES eigentlich) immer in der Nacht so richtig Regelschmerzen. Bisher hatte ich kein Blut, aber die Schmerzen sind so arg, dass ich öfter in Nacht aufwache und somit nicht ausgeschlafen bin am nächsten Tag. ...

von noname923, 6. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen-plötzlich keine Symptome mehr

Hallo. Ich bin das erste mal schwanger. Ich hatte die ganze Zeit ein leichtes Ziehen im Unterleib, das habe ich als normal eingestuft. Ansonsten ein bisschen Übelkeit und Schlaflosigkeit. Alles also im Rahmen. Vorletzte Nacht bin ich vor Schmerzen aufgewacht. Ich hatte ca. eine ...

von Marienkäfer92 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen Ssw 6

Hallo zusammen, ich habe am Samstag positiv getestet und auch der Bluttest hat die Schwangerschaft bestätigt. Es ist meine zweite Schwangerschaft und mein zweites November-Baby. Allerdings war meine erste Schwangerschaft kompliziert. Nun habe ich durchgehende Perioden ...

von Novembermommy, 6. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo meine Lieben, so langsam geht es mir, was die Übelkeit anbelangt, besser. Ein Glück, denn ich habe kaum etwas runterbekommen, dadurch auch 3kg abgenommen. Aber nun geht es hoffentlich wieder aufwärts Allerdings ...

von !Helena!, 11. SSW 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Starke unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell bei 12+5 und habe letztes Jahr schon ein gesundes Kind zur Welt gebracht die Schwangerschaft war recht komplikationslos außer das ich starke Übelkeit hatte. Die ganze Woche über hatte ich besonders viel Stress da der kleine seine ersten ...

von Celichen, 13. SSW 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

So ihr Lieben, Ich müsste heute es 13 oder 14 sein ,ich habe nicht wirklich Anzeichen aber ich habe mega die unterleibsschmerzen ,musste mich grade setzen und dachte jeden moment die Tante kommt ... so doll kenne ich es gar nicht... vlt auch wieder Einbildung? Sonst habe ...

von Picoletta 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, leidet noch jemand über starke unterleibsschmerzen oder Krämpfe. Ich habe keine Blutungen, aber diese schmerzen machen mich fertig. Sie dauern nur 5 Minuten an. Oder paar Minuten länger und verschwinden von alleine wieder wenn ich mich hinlegen. Macht mir aber ...

von Tuubi, 7. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen, bin jetzt bei 6+ 0 angekommen und habe seit heute morgen vermehrt starkes stechen im Unterleib,teilweise ein reißendes blitzartiges stechen. Vorher war es immer nur ein ziehen. Bin noch ein wenig ängstlich,wir haben lange an unseren 1. Wunder gebastelt. Hatte ...

von Din8899, 7. SSW 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen ES+8

Hay seit gestern Abend habe ich so Unterleibsschmerzen auch in der leisten Gegend wie mens.schmerz , ich habe das nur ab und zu an den Tag wenn ich meine Mens habe , meine mens soll am 4.3 kommen. Ich hatte das noch nie , eigentlich ist es beklobt sich so wahnsinnig zu machen ...

von Nasim yusof 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Immer noch Unterleibsschmerzen?

Hallo Zusammen, ich hab seit ES+10 jeden Tag Unterleibsschmerzen. Jetzt bin ich ssw 6+0 und bin heute wieder mit diesem eigenartigen Druck aufgewacht. Es fühlt sich noch immer so an, als würde gleich die Mens einsetzen. Meine FA hat bestätigt, dass alles soweit gut aussieht. Es ...

von Stina_, 7. SSW 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.