November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WaldWiesenMensch, 8. SSW am 09.04.2020, 20:09 Uhr

Grundlos miese Laune?

Hallo ihr Lieben,
Ich freu mich wahnsinnig, dass so viele von euch so happy sind und so positive FA-Besuche hatte! Mir sollte es eigentlich auch so gehen, habe gestern auch zum ersten Mal das kleine Herzchen schlagen sehn ich hab kaum ss-beschwerden, hab Urlaub und das Wetter is herrlich! Also eigentlich alles wunderbar... Doch aus irgendeinem unerfindlichen Grund bin ich heut schon den ganzen Tag richtig mies gelaunt, könnte wegen jeder Kleinigkeit aus der Haut fahren und bin von allem und jedem genervt. Nicht mal Yoga, lesen oder Gassi gehen konnte Abhilfe schaffen Kennt das sonst jemand von euch oder hat nen guten Tipp parat?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Grundlos miese Laune?

Antwort von Chrisi90, 7. SSW am 09.04.2020, 20:16 Uhr

Ich hab nicht direkt miese Laune, aber bin total abgeschlagen. Vor allem dieses allein sein macht mich irgendwie kaputt. Mir fehlt unheimlich der persönliche Kontakt zu Freunden und Bekannten
Ich bin eher so der Typ der den ganzen Tag unterwegs ist und regelrecht Stress braucht. Aber momentan ist alles so träge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grundlos miese Laune?

Antwort von Muckeline81, 8. SSW am 09.04.2020, 20:32 Uhr

Ich hab auch nicht die beste Laune, bin grundlos traurig oder genervt. Ich schiebe es einfach mal auf die Hormone und weil ich durch das BV von 100 auf Null ausgebremst wurde. Würde so gerne wieder ins Kiesertraining gehen oder schwimmen und shoppen für den Krümel ... also du bist nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grundlos miese Laune?

Antwort von True.Love, 8. SSW am 10.04.2020, 14:42 Uhr

Hallo.
Mir geht es auch so. Ich komme heute innerlich nicht zur Ruhe, obwohl ich total erschöpft bin. Ich bin fahrig, dünnhäutig und genervt. Ich schiebe es auch auf die Hormonlage.
Es wird bestimmt bald besser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grundlos miese Laune?

Antwort von WaldWiesenMensch, 8. SSW am 10.04.2020, 18:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Worte! Es ist schon viel einfacher, wenn man weiß, dass es manchen von euch genauso geht!
Und ich glaube tatsächlich, dass es auch tagesabhängig ist... Heut ging's mir schon wieder sehr viel besser! Also durchhalten Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.