November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie1976, 11. SSW am 14.04.2020, 12:09 Uhr

Blutung ssw 11

Hallo zusammen, seit Samstag bin ich in der 11. Ssw angelangt. Seit Samstag Abend habe ich nun braune Schmierblutung. Nie so viel, dass in der Slipeinlage was zu sehen wäre aber bei jedem Toilettengang hab ich was am Papier.
Hab am Sonntag im Kh angerufen,die sagten ich soll mich hinlegen und heute zum FA.
Dort hab ich heute morgen angerufen, ich kann heute Abend kommen.
Meine brustschmerzen sind schon seit ca. 10 Tagen weniger geworden, gestern früh hatte ich gar keine, gestern Abend waren sie aber wieder da.
Kennt das jemand von Euch und kann mir berichten, wie es aus bzw. weiterging?

 
22 Antworten:

Re: Blutung ssw 11

Antwort von Hope2018 am 14.04.2020, 12:37 Uhr

Das tut mir leid, diese Ungewissheit ist nicht schön.
Wenn es bräunliches Blut ist, dann ist es altes Blut. So lange es nicht frisch und rot ist würde ich erstmal Ruhe bewahren.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für den Termin und melde dich mal was heraus gekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ssw 11

Antwort von Chrisi90, 8. SSW am 14.04.2020, 12:39 Uhr

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt
Alles Gute für deinen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ssw 11

Antwort von Cookie1976 am 14.04.2020, 12:40 Uhr

Dankeschön, werde berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ssw 11

Antwort von Amy259, 11. SSW am 14.04.2020, 12:43 Uhr

Heyhey
Also ich kann dir nur berichten, dass ich seit der 6. Woche immer mal wieder Schmierblutungen hatte. Es kam immer darauf an wie aktiv ich war. An vielen Tagen sogar nach kurzen Spaziergängen. Mit dem Krümel war immer alles in Ordnung und mit viel Ruhe werden diese Blutubgen auch immer weniger. Aber ich kann sehr gut verstehen, dass du dir nen Kopf machst. Aber versuch einfach ein wenig zu entspannen, es ruhig angehen zu lassen. Und heute Abend weißt du dann schon mehr :)
LG
Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ssw 11

Antwort von Pünktchen10, 15. SSW am 14.04.2020, 12:56 Uhr

Hey,
bin aus dem September/Oktober.
Also ich hatte in der 7. SSW Schmierblutungen spätabends. Wir sind dann ins KH gefahren.
Die Ärztin dort hat nachgeschaut, gesagt das alles in Ordnung ist, das ich aber innerhalb von, ich glaub, 72 Std eine Anti-D-Prophylaxe-Spritze bräuchte weil ich Rhesus negativ bin und das könnte sonst zu Abstoßungsreaktionen vom Körper gegen die Schwangerschaft kommen und auch bei zukünftigen SS sonst zum Problem werden.
Wieder kommen bräuchten wir erst wenn die Blutungen so stark werden würden wie eine Regelblutung.
Ich hatte dann in den frühe Morgenstunden nochmal leichte Schmierblutung und das war es.
Montags bekam ich bei FA die Anti-D-Prophylaxe und es wurde nochmal UT-Kontrolle gemacht, aber alles war gut.
Da wir aus einer ICSI-Behandlung kommen hat die KiWu-Klinik dann in der selben Woche entschieden das ich nochmal für eine Woche Gelbkörper spritzen soll, da es um alles oder nichts geht. Hab ich gemacht seit dem war nichts mehr und meinen Zwillis geht's gut.

Also versuch ruhig zu bleiben das kann einen ganz harmlosen Grund haben.

Drück dir für heute Abend die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ssw 11

Antwort von Sissi04, 9. SSW am 14.04.2020, 13:13 Uhr

Hallo

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles in Ordnung ist.
Solche Schmierblutungen können auch ganz harmlos sein.

Bei mir hatte sich so in der 6ssw die Fehlgeburt in der 7 ssw angekündigt, aber mir wurde auch gesagt, dass es auch harmlose Gründe hätte haben können.
Meine Ärztin sagte "solange kein frisches Blut die Beine entlang läuft, kann man immer hoffen"

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ssw 11

Antwort von Din8899, 10. SSW am 14.04.2020, 15:55 Uhr

Ich drücke dir auch gaaaaanz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ssw 11

Antwort von PlacenteFan, 11. SSW am 14.04.2020, 17:14 Uhr

Ich bin auch 11. SSW und habe seit der 6. SSW zwischendurch bräunliche Schmierblutung. Bei mir kam das, wenn ich mich beim Brechen zu sehr anstrenget habe hab das der FA auch gesagt und sie sagte, das es schon mal vorkommen kann und wohl noch von der Einnistung stammt.

Also Anstrengung vermeiden und wenn es mehr wird, nochmal zum FA gehen.
Drück dir die Daumen das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ssw 11

Antwort von OliviaÖl, 8. SSW am 14.04.2020, 17:28 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ssw 11

Antwort von Smilla1234 am 14.04.2020, 18:12 Uhr

Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ssw 11

Antwort von mirella_30 am 14.04.2020, 18:42 Uhr

Und alles gut??
Ich hoffe doch!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ssw 11

Antwort von Cookie1976, 11. SSW am 14.04.2020, 19:52 Uhr

Komm gerade vom Arzt zurück, verhaltene Fehlgeburt.
Aufklärung zur Ausschabung hab ich bereits erhalten, Termin kann ich die nächsten Tage telefonisch ausmachen.

Euch allen vielen Dank für die lieben Worte und das Daumendrücken.

Wünsch Euch ne schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ssw 11

Antwort von Sissi04 am 14.04.2020, 19:56 Uhr

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein. Es tut mir sehr sehr leid.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ssw 11

Antwort von Chrisi90, 8. SSW am 14.04.2020, 20:10 Uhr

Oje, das tut mir so leid
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ssw 11

Antwort von Din8899, 10. SSW am 14.04.2020, 20:12 Uhr

Oh nein
Fühl dich ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ssw 11

Antwort von mirella_30 am 14.04.2020, 20:19 Uhr

Tut mir sehr sehr leid.
Alles Gute Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ssw 11

Antwort von OliviaÖl, 8. SSW am 14.04.2020, 20:26 Uhr

Oh nein das darf doch nicht sein das tut mir so sehr leid!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ssw 11

Antwort von Hope2018 am 14.04.2020, 21:08 Uhr

Oh nein
Das tut mir so leid ! Wünsch dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ssw 11

Antwort von PlacenteFan am 14.04.2020, 22:27 Uhr

Oh nein das tut mir leid
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ssw 11

Antwort von True.Love am 15.04.2020, 10:42 Uhr

Das tut mir sehr leid!!! Ich weiß wie du dich fühlst! Es gibt keine passenden Worte dafür. Viel Kraft und alles Liebe euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ssw 11

Antwort von .Beppi., 10. SSW am 15.04.2020, 15:01 Uhr

Das tut mir sehr leid! Alles Gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ssw 11

Antwort von LinchenBienchen am 15.04.2020, 21:36 Uhr

Es tut mir von Herzen leid. Viel Kraft für dich und euch in dieser Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6+2 leichte Blutungen, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wie lange Blutung

Hallo Mädels! An die jenigen, die schon mal, leider....., eine natürlichen Abgang (bei mir mit Arthotec in der 10.ssw ausgelöst, kein Herzschlag in der 9.ssw mehr) hatten. Wie lange hat denn bei euch die Blutung gedauert? Ich blute und blute und blute....am ersten Tag mit großen ...

von Leo4us24 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Hallo Ihr Lieben, Ich bin sowieso sehr sehr empfindlich was meine Schwangerschaft betrifft und gestern Mittag der Schock hatte etwas Blut auf meiner Binde (trage ich wegen dem Ausfluss). Bin heute ssw 8+2. War gestern dann im kh wurde alles kontrolliert Baby ist ...

von Crili, 8. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Schon wieder Blutungen - zurück vom FA

Und schon wieder musste ich morgens aufwachen und Blutungen feststellen Zum Glück dieses Mal nicht am Wochenende, sodass ich zu meiner bzw. der anderen Ärztin in der Gemeinschaftspraxis konnte. Es ist alles gut, ich ...

von -Yuu-, 11. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wieder Unterleibschmerzen & leichte Blutung :(

Halli Hallo, ich hab seit heute morgen eine leichte rosa Blutung und seit eben auch Unterleibschmerzen (sind aber nicht so stark wie bei der ersten Blutung). Ich habe echt Angst ins Krankenhaus zu gehen und würde lieber meinen FA Termin abwarten auch wenn ich gerne wissen ...

von engelsmama1264, 6. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Herzschlag nach Blutung

Hallo zusammen! Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt und durfte im März wieder positiv testen Meinen 1. Termin bei der Frauenärztin hätte ich Mitte April gehabt. Gestern Abend dann hatte ich eine Blutung und sofort riesengroße Angst. ...

von Mama_2018, 7. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

3 Wochen lang Blutung nach MA

Hallo, kurz zu meiner „Geschichte“, Ich habe am 04.03. leicht positiv getestet, am 06.03. nochmal getestet und da schon sehr deutlich positiv, am 6. fingen dann abends braune Blutungen an. Soweit habe ich mir erstmal nicht so starke Sorgen gemacht da ich braune Blutungen in ...

von September22Baby 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Schwallartige Blutung 8+0

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute einen druckschmeru am After gehabt, dachte es ist eine Verstopfung. Habe aber gemerkt das es beim sitzen weh tut. Nach einer weile hat es nachgelassen. Heute um 12:30 auf der Arbeit, bin ich aufgestanden und aufeinmal spürte ich das ziemlich ...

von KaderSara, 8. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung - Krankenhaus oder warten?

Hallo ihr Lieben, leider habe ich nach dem Aufstehen festgestellt, dass ich leichte Blutungen habe. Es war frisches Blut hat aber auch schnell wieder nachgelassen. Würdet ihr heute ins Krankenhaus gehen oder morgen ...

von -Yuu- 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutung

Hallo Zusammen, Ich habe gestern und heute ein wenig Blut am Toilettenpapier festgestellt. Hellrot und er ganz wenig und nicht mit Ausfluss vermischt (TMI :( ) Als ich mich im Unterleib abgetastet habe konnte ich dort kein Blut finden also könnte es eine kleinere äußere ...

von merliesriee23, 10. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.