November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrisi90, 8. SSW am 14.04.2020, 13:52 Uhr

Masken

Hallo liebe Novembermamis,

Ich habe ja auch mit Übelkeit, Schwindel und auch diesen Ekelgefühlen zu kämpfen. Kühlschrank öffnen zB finde ich absolut widerlich. Aber jetzt kommt der Hammer , ich ekle mich vor Menschen mit Masken / Mundschutz und noch schlimmer mit den Handschuhen, wenn man sieht wie die dann kleben vom Schwitzen .. Ich kann es nicht erklären, mir wird dabei absolut übel und ich muss mich echt zusammen reißen. Habt ihr auch komische Ekelgefühlen die keinen Sinn ergeben?
Ich fühle mich ein wenig seltsam

 
3 Antworten:

Re: Masken

Antwort von MARY_93, 8. SSW am 14.04.2020, 13:57 Uhr

Hi,
So geht es mir einerseits mit meinem Süßigkeitenschrank. Alleine der Geruch und mir wird schlecht und (warum auch immer) wenn jemand Kaugummi kaut. War mir immer egal aber im Moment kriege ich pure Übelkeit davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Masken

Antwort von clenchersgirl, 8. SSW am 14.04.2020, 14:04 Uhr

Oh ich fühle gerade so mit dir
Wenn ich den Kühlschrank schon sehe, kommt es mir hoch.....
aber auch draußen ekelt mich vieles an... ob es das Häufchen vom Tierchen ist, oder schwitzende Menschen.... vieles kann ich einfach nicht sehen....
Was ich als sehr schlimm empfinde ist, das ich nichts vor meinem Gesicht ertragen kann.... wenn mein Mann mich küssen will, muss ich mich so zusammen reißen... die Nähe im Gesicht, das vertrage ich derzeit überhaupt nicht... frage mich wie ich da ne Maske tragen soll.... die breche ich dann sicher sofort voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Masken

Antwort von Chrisi90, 8. SSW am 14.04.2020, 21:17 Uhr

Oh man, ich bin gespannt ob das besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.