November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von clenchersgirl, 8. SSW  am 14.04.2020, 13:12 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier (NovemberBaby)

Hallo in die Runde.... :)

Für mich ist das ganz neu hier und ich hoffe auf Gleichgesinnte und regen Austausch.

Ich bin 33 und erwarte mein 3. Kind. Bin jetzt 8+6.
Insgesamt haben wir dann 5 Kids. Von 1-14 Jahren, alles dabei :D
Und was soll ich sagen, meine letzte SS ist 8 Jahre her und ich habe irgendwie alles vergessen.... das ich ständig aufs Klo muss, die extreme Übelkeit 24/7 die mir sehr zu schaffen macht. Dann die Angst, es stimmt was nicht.... ich hatte das Gefühl das es nur mir so geht.... aber ich lese hier, das ich nicht allein bin und das beruhigt mich.

Im Mai habe ich wieder Termin beim Frauenarzt und hoffe natürlich das alles gut ist!

Liebe Grüße an alle :)

 
3 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier (NovemberBaby)

Antwort von Chrisi90, 8. SSW am 14.04.2020, 13:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch .
Meine letzte erfolgreiche Schwangerschaft ist schon 3 Jahre her. Es ist echt Wahnsinn was man da alles vergisst
Aber ich meine, dass es mir dieses Mal schlechter geht. Beim letzten mal war ich jedenfalls ganz normal auf Arbeit. Das mag ich mir gerade nicht vorstellen .. Oder es wäre besser, weil es ablenkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier (NovemberBaby)

Antwort von clenchersgirl, 8. SSW am 14.04.2020, 16:40 Uhr

Danke für deine Antwort
Ja, mir ging es bei jeder SS schlechter, dieses Mal so extrem
Arbeiten? Das könnte ich dieses Mal wirklich nicht.... und ich bin kein Jammerlappen.... auch wenn es eine gute Ablenkung wäre, ich wäre definitiv nicht in der Lage dazu
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier (NovemberBaby)

Antwort von True.Love, 8. SSW am 15.04.2020, 10:40 Uhr

Auch von mir noch herzliche Glückwünsche!!!
Ich könnte im Moment auch nicht arbeiten. Ich müsste meine Arbeitszeit wg der Betreuung meines Sohns (2,5 Jahre) in die Abendstunden legen. Wie ich das schaffen sollte, nachdem ich mit der Übelkeit, Kreislaufschwäche und Erschöpfung kaum durch den Tag komme, ist mir auch schleierhaft...
Alles Gute für die nächsten Wochen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.